hero1987
Balkaner
https://www.sn.at/sport/fussball/in...rag-fuer-valon-berisha-bei-lazio-rom-29885236
valon berisha für 5 jahre zu lazio rom
valon berisha für 5 jahre zu lazio rom
Arton zekaj wechselt zu lille
Was ist eigentlich mit dieser ratte will er weiterhin für serbien auflaufen?
das gehört in den beli orlovi thread.
Möglich aber ihr fühlt euch ja immer gleich provoziert und heult rum wie kleine ballerinas das will ich euch eigentlich nicht antun
Aber kommen wir zum sportlichen also will diese ratte weiterhin für euch spielen hat er schon was gesagt?
Arton zekaj wechselt zu lille
Was ist eigentlich mit dieser ratte will er weiterhin für serbien auflaufen?
Pominje se da bih zaigrao za Kosovo u slučaju da ne budem u planu A selekcije Srbije. To je krajnje nekorektno, ko sam ja da bih bilo koga uslovljavao - rekao je Zekaj i naglasio da nema nameru da menja državni dres.
Pominje se da bih zaigrao za Kosovo u slučaju da ne budem u planu A selekcije Srbije. To je krajnje nekorektno, ko sam ja da bih bilo koga uslovljavao - rekao je Zekaj i naglasio da nema nameru da menja državni dres.
Danke aber wenn du es vl auf albanisch übersetzen könntest würde ich es auch verstehen
Danke aber wenn du es vl auf albanisch übersetzen könntest würde ich es auch verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen