Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Auf Albanisch wirds schwer :D

Es sei falsch, dass er für Kosovo spielen würde, wenn er keine Einladung ins Serbische A-Team kriegen würde. Er wird weiterhin das Serbische Trikot tragen.

Der wird auf ewig ein Hausneger der Serben sein, immer Sticheleien oder Beleidigungen von serbischen Fans abbekommen und sollte er sich einmal wehren dann wird er unten durch sein.

Boll keq qe po lujn do per malin e zi edhe maqedonijen amo ky njeri po don mu bo ma bethqim se kejt kta bashk.
Babes vet furraxhijes qysh si vjen marre se.. mjert na

Der wird auf ewig ein Hausneger der Serben sein, immer Sticheleien oder Beleidigungen von serbischen Fans abbekommen und sollte er sich einmal wehren dann wird er unten durch sein.
Angenommen er würde sich für KS oder Alb entscheiden. In seiner Gegend wäre bestimmt der Teufel los, seine Verwandtschaft welche in SRB lebt müsste von dort umziehen.

E qfar perparimi kosove dhe shqiperia si shtet se pi bojn nuk duhet
me spjegu. N Vend se mu permisu gjendja ne keto dy shtetet veq po shkon ty u bo ma keq. Varferi, papunsi dhe tjera gjera. Nuk besoj se e ka familja ketij ndermend mja kthy shpinden serbis sa per patriotizem e me ardh n KS mu kujdes per Pula e Lop.

Angenommen er würde sich für KS oder Alb entscheiden. In seiner Gegend wäre bestimmt der Teufel los, seine Verwandtschaft welche in SRB lebt müsste von dort umziehen.

E qfar perparimi kosove dhe shqiperia si shtet se pi bojn nuk duhet
me spjegu. N Vend se mu permisu gjendja ne keto dy shtetet veq po shkon ty u bo ma keq. Varferi, papunsi dhe tjera gjera. Nuk besoj se e ka familja ketij ndermend mja kthy shpinden serbis sa per patriotizem e me ardh n KS mu kujdes per Pula e Lop.

Familja e kti gomarit nuk ka nevoj mu kthy ne KS e mu kujdes per pula e lopa por munden me shku bashk me djalin ne France e me jetu atje

Nqoft se ja mundeson Ekipi Franqez Zekajs me mujt me marr te gjithe Familjen. Pastaj duhet patjeter me lujt aj, ja per KS ose bile Shq.

Qysh Po shihet ky bashk me familijen kokan muta dhe tradhtare dhe ma zi se abedin januzaj

Kemi lojtar ne zvicer gjermani austri belgjike ok krejt ne regull por me lujt per serbijn esht turp
Edhe i thojn vetit shqiptar

Qysh Po shihet ky bashk me familijen kokan muta dhe tradhtare dhe ma zi se abedin januzaj

Kemi lojtar ne zvicer gjermani austri belgjike ok krejt ne regull por me lujt per serbijn esht turp
Edhe i thojn vetit shqiptar

Ndashta i jetojn edhe axhallart e tjer familjar.

por ne shqiptart zakont e kime per lekun e hupim krejt identitetin.

Ndashta i jetojn edhe axhallart e tjer familjar.

por ne shqiptart zakont e kime per lekun e hupim krejt identitetin.

Oooo kti kupilit axht e dajt e tezet e hallat ja qifsha

E mir e ki amo per serbijn esht katstrof me lujt tkan shkel tkan myt tkan masakru tkan perdhunu e bytha kti done me lujt e mi mbrojt ngjyrat e armikut.

Cka kemi me prit prej femijes 19 vjet kur ramush haradinaj e shkel gjakun e vllaut vet e i fal Tok klyshavet e serbis ose hashim thaqovici ka ndermend me nda mitrovicen.

Nese nuk lodhen qeta per kosoven cka Ku mu lodh femija se Kur kosoven me sye nuk e ka pa

Eee sa mir ish kone mu qu edhe njeher avni rustemi

Alter, dass es auch solche albos gibt. Hut ab, auch wenn ich mir sportlich eigtl nix verspreche, weil zu jung.
Der hat gesagt, es wäre nicht korrekt nur für Kosovo aufzulaufen, wenn er nicht fürs serbische a-team nominiert wird.
Er habe nicht vor die auswahl zu wechseln..

Er ist in Subotica aufgewachsen, die Stadt galt immer schon in Serbien als ein Ort der ethnischen Toleranz, bzw. Serben, Slowaken, Kroaten, Roma, Albaner, Bosniaken und die Stadt der meisten selbstdeklarierten Jugoslawen, viele Mischehen, dort findest du alles und herrscht generell ein anderes Ambient als beispielsweise im Süden. Arton Zekaj ist einer der talentiertesten Spieler Serbiens in dieser U-20 Kategorie. Unglaublich bissig und besonders zweikampfstark, gute Spielübersicht, aus Partizan Belgrads Akademie, ich persönlich würde es aus mehreren Gründen begrüssen wenn er für Serbien auflaufen würde, Albaner sind auch Serbiens Staatsbürger und gehören ebenso zum Staat wie die Anderen und sollten die gleichen Rechte geniessen dürfen, auch wenn dass wie überall auf dem Balkan für Diskussionsbedarf sorgen wird, aus emotionaler Sicht versteht sich. Vanja Udovicic und Stefanek sind Kroaten, Albert Nadj war Ungare, Mateja Kezman Slowene, Adem Ljajic Bosniake, und ihre Herkunft war eigentlich bei den normalen Leuten (Hooligans zähle ich nicht dazu) nie ein Thema, wieso nicht auch Zekaj?

Zuletzt bearbeitet:
Er ist in Subotica aufgewachsen, die Stadt galt immer schon in Serbien als ein Ort der ethnischen Toleranz, bzw. Serben, Slowaken, Kroaten, Roma, Albaner, Bosniaken und die Stadt der meisten selbstdeklarierten Jugoslawen, viele Mischehen, dort findest du alles und herrscht generell ein anderes Ambient als beispielsweise im Süden. Arton Zekaj ist einer der talentiertesten Spieler Serbiens in dieser U-20 Kategorie. Unglaublich bissig und besonders zweikampfstark, gute Spielübersicht, aus Partizan Belgrads Akademie, ich persönlich würde es aus mehreren Gründen begrüssen wenn er für Serbien auflaufen würde, Albaner sind auch Serbiens Staatsbürger und gehören ebenso zum Staat wie die Anderen und sollten die gleichen Rechte geniessen dürfen, auch wenn dass wie überall auf dem Balkan für Diskussionsbedarf sorgen wird, aus emotionaler Sicht versteht sich. Vanja Udovicic und Stefanek sind Kroaten, Albert Nadj war Ungare, Mateja Kezman Slowene, Adem Ljajic Bosniake, und ihre Herkunft war eigentlich bei den normalen Leuten (Hooligans zähle ich nicht dazu) nie ein Thema, wieso nicht auch Zekaj?
Alle die schreien Kosovo ist Serbien und auf der anderen Seite keine Albaner im Nationalteam haben wollen sind Heuchler. Gut auf den Punkt gebracht deswegen liebe ich mein Subotica. Jeder Partizan Fan ist stolz auf Fadil Vokri beispielsweise.

Zurück
Oben