Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Kosovos Trainer Challandes sagt in seiner Pressekonferenz:

1. Er steht in Kontakt mit Hadergjonaj und seinem Berater und da er nicht von der Schweiz berücksichtigt wurde, sieht Challandes gute chancen das er für KS spielen wird.
Die Konkurrenz in der Schweiz auf dieser Position ist sehr stark, mit top Spielern.

2. Er hat sich mit shabani zum essen getroffen und hat alles mit ihm besprochen. Er lässt ihm noch Zeit, aber er sieht gute Chancen das shabani in zukunft für Kosovo auflaufen wird.

Ich denke Challandes einzustelllen war eine sehr gute Entscheidung von Vokrri.

auto_41484345_1981922645193112_3462482692778491904_n1536605955.jpg

auto_fadili1536606059.jpg

auto_ko1536605643.jpg

Kader der kosovarischen U21-Nationalmannschaft ist draußen:

Anhänge

Herrscht unter den Verbänden ein grosser Konkurrenzkampf?
Ich erzähle Ihnen gerne eine Geschichte. Kastriot Dermaku, 26 Jahre, spielt in der Serie B bei Cosanza. Für mich ist er ein interessanter Innenverteidiger. Ich habe ihn im September aufgeboten. Im ersten Spiel sass er auf der Bank und wollte anschliessend abreisen. Ich habe versucht, ihn zu überzeugen zu bleiben, doch er hat die Mannschaft verlassen und auch später nicht mehr auf Anrufe reagiert. Jetzt habe ich gesehen, dass Albanien ihn aufgeboten hat. Ich bin sicher, er ist deswegen vor dem zweiten Spiel abgereist. Hätte er gespielt, wäre er dauerhaft an den Kosovo gebunden gewesen. Aber ich stelle niemanden auf, nur um den Spieler für andere Nationalmannschaften zu blockieren.

Sehr ehrliches Interview von Challandes. Und Dermaku ist ein EHRENMANN genau wie Panucci, haha. Ich bin da vollkommen auf Challandes Seite, auf sowas sollte man verzichten.

https://www.aargauerzeitung.ch/spor...ard-challandes-im-grossen-interview-133565842

Ich erzähle Ihnen gerne eine Geschichte. Kastriot Dermaku, 26 Jahre, spielt in der Serie B bei Cosanza. Für mich ist er ein interessanter Innenverteidiger. Ich habe ihn im September aufgeboten. Im ersten Spiel sass er auf der Bank und wollte anschliessend abreisen. Ich habe versucht, ihn zu überzeugen zu bleiben, doch er hat die Mannschaft verlassen und auch später nicht mehr auf Anrufe reagiert. Jetzt habe ich gesehen, dass Albanien ihn aufgeboten hat. Ich bin sicher, er ist deswegen vor dem zweiten Spiel abgereist. Hätte er gespielt, wäre er dauerhaft an den Kosovo gebunden gewesen. Aber ich stelle niemanden auf, nur um den Spieler für andere Nationalmannschaften zu blockieren.

Sehr ehrliches Interview von Challandes. Und Dermaku ist ein EHRENMANN genau wie Panucci, haha. Ich bin da vollkommen auf Challandes Seite, auf sowas sollte man verzichten.

https://www.aargauerzeitung.ch/spor...ard-challandes-im-grossen-interview-133565842

Dann müssten wir aber auch auf die ehrenmänner rashica&Co verzichten die nur da sind weil sie mit albanien nicht zur EM gefahren sind.

Sowohl der fshf als auch der ffk sollten sich ned um serie B Spieler wirklich kümmern oder gar wegen diesen in streit geraten diese spieler kommen sowieso wenn einer der Verbände fragt.

Man sollte sich eher um spieler wie shabani rexhbecaj muslija toma M.berisha etc... kümmern solche Spieler sollten priorität haben und nicht serie B Kicker die sowieso springen wenn die Verbände rufen

Man sollte es keinem übel nehmen wenn er sich für ALB oder KS entscheidet , aber sowas ab zu ziehen geht auch nicht .
Auf solche spieler sollte man generell verzichten .

Zurück
Oben