Ja wurden alle nicht zur EM eingeladen sie waren aber im vorläufigen kader und haben dann gewechselt weil sie ned gespielt haben.
Dermaku das gleiche war im kader hat nicht gleich gespielt und wechselte.
Im Prinzip ist es das gleiche alle wechselten nur weil sie wie Prinzessinen reagieren aber wie gesagt ein 26 jähriger serie B Spieler sollten jetzt keinen keil zwischen den verbänden treiben.
Ismajli hat laut Transfermarkt 2 spiele im jahr 2018. Ein gutes u21 Spiel gegen Deutschland hat er geliefert und hat geglaubt er kann die Verbände gegeneinander ausspielen und challandes hat reagiert und ihn gleich einberufen.
Ich kann nur das wiedergeben was die Medien schreiben und da hat kastrati mit Kroatien gedroht und schon wurde er gestern eingesetzt und somit für kroatien blockiert obwohl lt challandes er sowas nicht macht.
Aber genauso muss er das mit anderen Spielern auch machen nominieren blockieren und das auch ohne das sie drohen oder was auch immer.
Der nächste is arijanet muriqi der sollte dann gegen malta auswärts in der 89min für ujkani rein und Montenegro kann nichts mehr machen.
7 Millionen sind heut zu Tage keine wirkliche hohe summe auch für Bremen nicht
Bremen und andere Mannschaften haben schon öfters mehrere Millionen ausgegeben für Spieler die sich dann als flops entwickelt haben das passiert schon mal.
Lang wird Bremen aber nicht mehr zuschauen pozenzial hin oder her.
tut mir leid aber da gibt es meiner Meinung nach soviel Unterschiede zwischen diesen 2 Fällen.
Wenn du nicht zu den 23 gehörst bist du nicht mal gut genug als Ersatzspieler. und da kann man schon gehen meiner Meinung nach. Wobei gehen ist das Falsche Wort . Wu wurdest einfach nicht eingeladen.
Das ist bei Dermaku nicht das gleiche, weil er zu den offiziellen 23 gehörte die überhaupt für ein Spiel nominiert werden dürfen. Ergo, Dermaku gehörte zum Kader und war auf der Ersatzbank. während Rashica die Spiel am Fernseher Mitverfolgte.
Ausserdem ging dermaku zwischen 2 Spielen aus persönlichen Grunden, wie er angab. Aber nicht aus ärger das er nicht spielte im ersten Spiel. Sondern aus Angst das er im nächsten Spiel doch noch eingesetzt werden könnte. Ich nehme an das Panucci ihn zwischen diesen 2 Spielen angerufen hat und ihm empfohlen hat zu gehen mit dem Versprechen ihn zu Nominieren. Aber das weiss ich nicht, ich nehme es nur aus dem Zusammenhang an.
wie gesagt war Ismajli zu jedem Zeitpunkt nicht gut genug, weder für Albanien noch Kroatien. Wieder die Frage, was hatte den Challandes zu diesem Zeitpunkt für bessere Möglichkeiten in der IV?? Der hat garnicht die Möglichkeit so eine Drohung auszusprechen.
Auch zu Kastrati. Der kann auch nicht mit Kroatien drohen, weisst du was für Spieler Kroatien hat?? wenn hättest du rein aus sportlicher Sicht nominiert auf der 23 Mann liste anstatt Kastrati??? das würde mich interessieren. er ist der treffsicherste im Moment mit seinen 6 Toren.
Also zum zeitpunkt als Rashica von Werder verpflichtet wurde war er der 2. Teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Rashica hat sich immerhin in Holland durchgesetzt.....
- - - Aktualisiert - - -
https://telegrafi.com/portieri-arijanet-muric-aplikon-ne-cyrih-per-pasaporte-shqiptare/
Eine sehr gute nachricht....