Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Dann müssten wir aber auch auf die ehrenmänner rashica&Co verzichten die nur da sind weil sie mit albanien nicht zur EM gefahren sind.

Sowohl der fshf als auch der ffk sollten sich ned um serie B Spieler wirklich kümmern oder gar wegen diesen in streit geraten diese spieler kommen sowieso wenn einer der Verbände fragt.

Man sollte sich eher um spieler wie shabani rexhbecaj muslija toma M.berisha etc... kümmern solche Spieler sollten priorität haben und nicht serie B Kicker die sowieso springen wenn die Verbände rufen

Ich sehe da einen grossen Unterschied im Vergleich zu Rashica. Rashica ist ist gegangen weil er nach Ansichten des Trainers nicht mal gut genug war für das 23 mann Kader Albaniens. Eine ziemliche Frechheit wenn du das damalige Kader anschaust.
Er wurde für die EM nicht eingeladen.

Dermaku hingegen war im 23 Mann Kader von KS und ist zwischen zwei Spielen abgereist und hat sich nicht mehr gemeldet. Obwohl der Trainer versucht hat ihn zu behalten.
Und wie Challandes selbst sagt. er versucht nicht Spieler um jeden Preis zu überzeugen für KS zu spielen. Wenn er sieht, dass ein Spiele kein Willen zeigt für KS zu spielen dann lässt er es sein. Aber da er Dermaku eingeladen hat, muss Challandes von Dermaku überzeugt gewesen sein, dass er für KS spielen will.

Und Panucci lädt ihn nicht ein bis er sieht das KS interesse hat, erst dann wird er interessant für Panucci. Ich bin von Panucci nicht würklich überzeugt was das menschliche angeht.....

Ich sehe da einen grossen Unterschied im Vergleich zu Rashica. Rashica ist ist gegangen weil er nach Ansichten des Trainers nicht mal gut genug war für das 23 mann Kader Albaniens. Eine ziemliche Frechheit wenn du das damalige Kader anschaust.
Er wurde für die EM nicht eingeladen.

Dermaku hingegen war im 23 Mann Kader von KS und ist zwischen zwei Spielen abgereist und hat sich nicht mehr gemeldet. Obwohl der Trainer versucht hat ihn zu behalten.
Und wie Challandes selbst sagt. er versucht nicht Spieler um jeden Preis zu überzeugen für KS zu spielen. Wenn er sieht, dass ein Spiele kein Willen zeigt für KS zu spielen dann lässt er es sein. Aber da er Dermaku eingeladen hat, muss Challandes von Dermaku überzeugt gewesen sein, dass er für KS spielen will.

Und Panucci lädt ihn nicht ein bis er sieht das KS interesse hat, erst dann wird er interessant für Panucci. Ich bin von Panucci nicht würklich überzeugt was das menschliche angeht.....

Und rrahmani?
Der ist auch gleich gewechselt.

Ich habe rashica damals verteidigt und finde immer noch das er gut ist aber er hat noch KEIN einzig gutes Spiel für KS gezeigt

Naja irgendwie stimmt die Aussage auch nicht ganz.

Siehe lirim kastrati oder ardian ismajli beide "drohten" sich für andere NM( Kroatien bzw albanien) entscheiden zu wollen wenn sie nicht für die A Mannschaft nominiert werden und siehe da kurze Zeit später standen beide im kader.
Wo ist da der Wille?
Also hat er sich unter Druck setzen lassen oder?

Aber ja ich muss sagen challandes macht einen guten Job er lässt Fußball spielen und nicht einfach blind und hoch den Ball vorschießen.

Und rrahmani?
Der ist auch gleich gewechselt.

Ich habe rashica damals verteidigt und finde immer noch das er gut ist aber er hat noch KEIN einzig gutes Spiel für KS gezeigt

Naja irgendwie stimmt die Aussage auch nicht ganz.

Siehe lirim kastrati oder ardian ismajli beide "drohten" sich für andere NM( Kroatien bzw albanien) entscheiden zu wollen wenn sie nicht für die A Mannschaft nominiert werden und siehe da kurze Zeit später standen beide im kader.
Wo ist da der Wille?
Also hat er sich unter Druck setzen lassen oder?

Aber ja ich muss sagen challandes macht einen guten Job er lässt Fußball spielen und nicht einfach blind und hoch den Ball vorschießen.

Ich habe Rashica als Beispiel genommen. Das gilt aber auch für die anderen wie rrahmani, shala... die waren laut dem Trainer nicht gut genug für das 23 Mann Kader Albaniens. Wurde alle nicht eingelanen zur EM.

Das Kastrati und Ismajli gedroht haben zu gehen stimmt nicht.. das sind nur haltlose Gerüchte der Medien. Ismajli wurde eingeladen weil er zu dieser Zeit gute Spiele für die u21 lieferte und auch im Verein recht regelmässig spielte, soweit ich weiss? Ausserdem ist KS nicht gerade gut besetzt in der IV. Ismajli ist nicht deutlich schlechter als die anderen.

Kastrati hat glaube ich in den letzten 9 spielen 6-7 mal getroffen und auch sehr gute spiele in der u21 abgeliefert. Oder wenn sieht du im Moment vor Kastrati unter den 23 mann?

Nochmal zu Ismajli. Ich meine mit was soll er den gedroht haben. Albanien hatte zu dem Zeitpunkt und hat auch jetzt deutlich bessere IVs als Ismajli und von Kroatien reden wir mal garnicht, da hat er nicht mal in seinem Träumen eine Chance.......

Rashica hat noch nicht wirklich sein potential gezeigt, aber Werder zahlt nicht einfach so 7 Millionen......

Ich habe Rashica als Beispiel genommen. Das gilt aber auch für die anderen wie rrahmani, shala... die waren laut dem Trainer nicht gut genug für das 23 Mann Kader Albaniens. Wurde alle nicht eingelanen zur EM.

Das Kastrati und Ismajli gedroht haben zu gehen stimmt nicht.. das sind nur haltlose Gerüchte der Medien. Ismajli wurde eingeladen weil er zu dieser Zeit gute Spiele für die u21 lieferte und auch im Verein recht regelmässig spielte, soweit ich weiss? Ausserdem ist KS nicht gerade gut besetzt in der IV. Ismajli ist nicht deutlich schlechter als die anderen.

Kastrati hat glaube ich in den letzten 9 spielen 6-7 mal getroffen und auch sehr gute spiele in der u21 abgeliefert. Oder wenn sieht du im Moment vor Kastrati unter den 23 mann?

Nochmal zu Ismajli. Ich meine mit was soll er den gedroht haben. Albanien hatte zu dem Zeitpunkt und hat auch jetzt deutlich bessere IVs als Ismajli und von Kroatien reden wir mal garnicht, da hat er nicht mal in seinem Träumen eine Chance.......

Rashica hat noch nicht wirklich sein potential gezeigt, aber Werder zahlt nicht einfach so 7 Millionen......

Ja wurden alle nicht zur EM eingeladen sie waren aber im vorläufigen kader und haben dann gewechselt weil sie ned gespielt haben.

Dermaku das gleiche war im kader hat nicht gleich gespielt und wechselte.
Im Prinzip ist es das gleiche alle wechselten nur weil sie wie Prinzessinen reagieren aber wie gesagt ein 26 jähriger serie B Spieler sollten jetzt keinen keil zwischen den verbänden treiben.

Ismajli hat laut Transfermarkt 2 spiele im jahr 2018. Ein gutes u21 Spiel gegen Deutschland hat er geliefert und hat geglaubt er kann die Verbände gegeneinander ausspielen und challandes hat reagiert und ihn gleich einberufen.

Ich kann nur das wiedergeben was die Medien schreiben und da hat kastrati mit Kroatien gedroht und schon wurde er gestern eingesetzt und somit für kroatien blockiert obwohl lt challandes er sowas nicht macht.
Aber genauso muss er das mit anderen Spielern auch machen nominieren blockieren und das auch ohne das sie drohen oder was auch immer.

Der nächste is arijanet muriqi der sollte dann gegen malta auswärts in der 89min für ujkani rein und Montenegro kann nichts mehr machen.

7 Millionen sind heut zu Tage keine wirkliche hohe summe auch für Bremen nicht
Bremen und andere Mannschaften haben schon öfters mehrere Millionen ausgegeben für Spieler die sich dann als flops entwickelt haben das passiert schon mal.

Lang wird Bremen aber nicht mehr zuschauen potenzial hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Problemi asht mentaliteti jon. E lujn nji loj tmir edhe menojn qe jan messi apo ronaldo.
Shum mendje nalt shumica. Ktu as ska faj italiani e as zvicrani po na.
Kena qef mu mat edhe me ja dhon fajet tjetrit se naiva jena.
Skena me msu kurr qysh asht tu mu dok.

Ja wurden alle nicht zur EM eingeladen sie waren aber im vorläufigen kader und haben dann gewechselt weil sie ned gespielt haben.

Dermaku das gleiche war im kader hat nicht gleich gespielt und wechselte.
Im Prinzip ist es das gleiche alle wechselten nur weil sie wie Prinzessinen reagieren aber wie gesagt ein 26 jähriger serie B Spieler sollten jetzt keinen keil zwischen den verbänden treiben.

Ismajli hat laut Transfermarkt 2 spiele im jahr 2018. Ein gutes u21 Spiel gegen Deutschland hat er geliefert und hat geglaubt er kann die Verbände gegeneinander ausspielen und challandes hat reagiert und ihn gleich einberufen.

Ich kann nur das wiedergeben was die Medien schreiben und da hat kastrati mit Kroatien gedroht und schon wurde er gestern eingesetzt und somit für kroatien blockiert obwohl lt challandes er sowas nicht macht.
Aber genauso muss er das mit anderen Spielern auch machen nominieren blockieren und das auch ohne das sie drohen oder was auch immer.

Der nächste is arijanet muriqi der sollte dann gegen malta auswärts in der 89min für ujkani rein und Montenegro kann nichts mehr machen.

7 Millionen sind heut zu Tage keine wirkliche hohe summe auch für Bremen nicht
Bremen und andere Mannschaften haben schon öfters mehrere Millionen ausgegeben für Spieler die sich dann als flops entwickelt haben das passiert schon mal.

Lang wird Bremen aber nicht mehr zuschauen pozenzial hin oder her.

tut mir leid aber da gibt es meiner Meinung nach soviel Unterschiede zwischen diesen 2 Fällen.

Wenn du nicht zu den 23 gehörst bist du nicht mal gut genug als Ersatzspieler. und da kann man schon gehen meiner Meinung nach. Wobei gehen ist das Falsche Wort . Wu wurdest einfach nicht eingeladen.

Das ist bei Dermaku nicht das gleiche, weil er zu den offiziellen 23 gehörte die überhaupt für ein Spiel nominiert werden dürfen. Ergo, Dermaku gehörte zum Kader und war auf der Ersatzbank. während Rashica die Spiel am Fernseher Mitverfolgte.

Ausserdem ging dermaku zwischen 2 Spielen aus persönlichen Grunden, wie er angab. Aber nicht aus ärger das er nicht spielte im ersten Spiel. Sondern aus Angst das er im nächsten Spiel doch noch eingesetzt werden könnte. Ich nehme an das Panucci ihn zwischen diesen 2 Spielen angerufen hat und ihm empfohlen hat zu gehen mit dem Versprechen ihn zu Nominieren. Aber das weiss ich nicht, ich nehme es nur aus dem Zusammenhang an.

wie gesagt war Ismajli zu jedem Zeitpunkt nicht gut genug, weder für Albanien noch Kroatien. Wieder die Frage, was hatte den Challandes zu diesem Zeitpunkt für bessere Möglichkeiten in der IV?? Der hat garnicht die Möglichkeit so eine Drohung auszusprechen.

Auch zu Kastrati. Der kann auch nicht mit Kroatien drohen, weisst du was für Spieler Kroatien hat?? wenn hättest du rein aus sportlicher Sicht nominiert auf der 23 Mann liste anstatt Kastrati??? das würde mich interessieren. er ist der treffsicherste im Moment mit seinen 6 Toren.

Also zum zeitpunkt als Rashica von Werder verpflichtet wurde war er der 2. Teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Rashica hat sich immerhin in Holland durchgesetzt.....

- - - Aktualisiert - - -

https://telegrafi.com/portieri-arijanet-muric-aplikon-ne-cyrih-per-pasaporte-shqiptare/

Eine sehr gute nachricht....

schreibe ja selten bis nie hier .....
weil es trotz meiner heimat nicht „mein“ team hier representiert wird.
war zu besuch und konnte das spiel somit verfolgen!
1.es haben schon andere teamˋs nicht gewinnen können auf der schafs-insel!

und trotzdem hat man heute das gefühl ,dass die jungs den kopf und nase zu hoch hatten....
eine leider typische albanische mentalität.
jeder wollte vorallem selbst glänzen daher die vielen ball-verluste ,welche völlig unnötig waren.
das mittelfeld war in der 2.hz weit-verteilt und damit keine verbindung zum spiel nach vorne.
da fehlte der kopf der defensive von kryeziu.
ein kolloli in seiner form wurde auch vermisst.

die chance bleiben dank dem 1:1 von malta vorhanden und ich traue es dem team auch zu....
aber nur sofern die jungs auch wirklich als team auftreten und jeder seinen job macht.

Zurück
Oben