Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

diesen Muric würd ich direkt auswechseln... seine Abstöße 🤦🏻‍♂️ Schlimmer wie Berisha seine. Dachte das geht gar nicht

Der montenegrinische Verband hat ihren serbischen Trainer entlassen nachdem er sich geweigert hat gegen Kosovo seine Mannschaft zu Coachen. Bravo Montenegro! Keine Toleranz dem Rassismus

diesen Muric würd ich direkt auswechseln... seine Abstöße 🤦🏻‍♂️ Schlimmer wie Berisha seine. Dachte das geht gar nicht

Respekt an Muriç dass er überhaupt angetreten ist. Er war scheinbar übel krank und hat während des Spiels hinters Tor gekotzt. Und trotzdem hat er das Ding durchgezogen.

Ansonsten ist er ein Top-Torwart und bei vorigen Spielen immer geglänzt.

Ich würde so spielen

——————--muric———————-
vojvoda—-rrahmani—aliti——kololli
————halimi—voca——————
—hadergjonaj——celina———zhegrova
———————-rashica—————————

Ich würde so spielen

——————--muric———————-
————halimi—voca——————
———————-rashica—————————

Kololli und Hadergjonaj tauschen, dann würde ich mit dir mitgehen. Unsere Jungs müssen einfach mal öfter abziehen !!! ... Auswärts wird es ganz schwer.

Funfuct.. Jetzt da Kosovo Unentschieden spielte und Albanien verloren hat, schreibt die Albaner-Community in der Transfermarktcommunity plötzlich nichts mehr :laughing6: Erfolgsfans

Ich würde so spielen

——————--muric———————-
————halimi—voca——————
———————-rashica—————————

Zhegrova reisst ja mal gar nichts. Der rennt dem Ball auf dem Feld bloß hinterher wie so 'n kleiner Schuljunge und bringt kaum saubere Pässe an den Mann. Iwie scheint er mir ein hoffnungsloser Fall. Aber vielleicht irre ich mich auch und er blüht noch auf.

Kololli und Hadergjonaj tauschen, dann würde ich mit dir mitgehen. Unsere Jungs müssen einfach mal öfter abziehen !!! ... Auswärts wird es ganz schwer.

Funfuct.. Jetzt da Kosovo Unentschieden spielte und Albanien verloren hat, schreibt die Albaner-Community in der Transfermarktcommunity plötzlich nichts mehr :laughing6: Erfolgsfans

Ja könnte man auch machen wäre kein qualitätsverlust
Solange ich keinen muriqi nuhiu oder rashani im sehe ist alles in ordnung

Zhegrova reisst ja mal gar nichts. Der rennt dem Ball auf dem Feld bloß hinterher wie so 'n kleiner Schuljunge und bringt kaum saubere Pässe an den Mann. Iwie scheint er mir ein hoffnungsloser Fall. Aber vielleicht irre ich mich auch und er blüht noch auf.

Zhegrova ist ein extrem guter fußballer das hat man in den letzten 20 min gesehen als er den ein oder anderen montenegriener wie kleine jungs stehen hat lassen.

Er hat halt das gleiche problem wie avdijaj beide super kicker aber haben ein problem im kopf beide denken sie hätten das fußballspielen erfunden und ihre Cclubs können nicht ohne sie.

Ich erwarte von zhegrova noch nicht wirklich viel aber dafür umso mehr von rashica zb bis auf das 1:0 hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen und auch von celina muss mehr kommen

Ja könnte man auch machen wäre kein qualitätsverlust
Solange ich keinen muriqi nuhiu oder rashani im sturm sehe ist alles in ordnung

Weshalb gegen Muriqi? Der Junge hat einen guten Schuss, einen robusten Körper, mit dem er sich im Zweikampf gut durchsetzen kann. Auch bei den Ballannahmen nach Zuspielen auf ihn war das schon gut. Auch setzt er sich in Kopfduellen fast immer durch. Nur wenn die Vojvodas und Celinas unsere Mannschaft keine vernünftige Flanke hinbekommen, ist das nicht seine Schuld. Gegen die Montis gab es aber zwei Probleme. Zum einen ist man fast nur über die Außen gekommen, wo unsere Spieler gedoppelt wurden und nicht durchkamen.. Zum anderen wird Muriqi eben wegen unserem starken Flügelspiel fast nie angespielt.. Auch weil wir keinen Spielmacher mit Qualität haben. Halimi beispielsweise würde in der dritten Liga in DE keine einzige Spielminute sehen.. Ich finde ihn sehr untalentiert. Er war nur einem Spiel überragend und seine Leistung akzeptabel, das war das Albanienspiel...

Vedad hat in der schlechtesten türkischen Mannschaft in der ersten türkischen Liga glaub 17 Tore oder so geschossen. Der kann was, aber er holt sich die Bälle nicht bereits von der Mittellinie.. Verstehst. Deshalb fänd ich es geil, wenn wir Toma überreden. Der könnte Muriqi mit Pässen bedienen.

Toma wird sich hoffnungen machen, das er für die Schweiz auflaufen kann. Viel mehr habe ich hoffnung das Elvis Rexhbecaj sich bis ende des Jahres für uns entscheiden kann. Glaube kaum das er ne wirkliche Möglichkeit hat für Deutschland aufzulaufen, zumall Deutschland nen überangebot an Mittelfeldspielern hat die um welten besser als er sind. Doch für uns wäre er ein enormer aufstieg im gegensatz zu den Shalas, Halimis und co.
Das grösste Problem welches ich bei ihm sehe, ist sein Berater. Er könnte ihm davon abraten für KS aufzulaufen um auf den deutschen Zug zu warten. Da Ihm ja später evt: werbevertäge, prestige usw zuwinken könnten welche er ja bei KS vermeintlich ned hätte.

Zurück
Oben