Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Zhegrova ist ein extrem guter fußballer das hat man in den letzten 20 min gesehen als er den ein oder anderen montenegriener wie kleine jungs stehen hat lassen.

Er hat halt das gleiche problem wie avdijaj beide super kicker aber haben ein problem im kopf beide denken sie hätten das fußballspielen erfunden und ihre Cclubs können nicht ohne sie.

Ich erwarte von zhegrova noch nicht wirklich viel aber dafür umso mehr von rashica zb bis auf das 1:0 hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen und auch von celina muss mehr kommen

Er ist halt ein Kindskopf und das bereitet mir sorgen. Das wird ihm vermutlich nicht nur die Karriere kosten wenn er so weiter macht sondern auch uns das ein oder andere Spiel. Aber gute Skills hat er drauf, gar keine Frage.

Weshalb gegen Muriqi? Der Junge hat einen guten Schuss, einen robusten Körper, mit dem er sich im Zweikampf gut durchsetzen kann. Auch bei den Ballannahmen nach Zuspielen auf ihn war das schon gut. Auch setzt er sich in Kopfduellen fast immer durch. Nur wenn die Vojvodas und Celinas unsere Mannschaft keine vernünftige Flanke hinbekommen, ist das nicht seine Schuld. Gegen die Montis gab es aber zwei Probleme. Zum einen ist man fast nur über die Außen gekommen, wo unsere Spieler gedoppelt wurden und nicht durchkamen.. Zum anderen wird Muriqi eben wegen unserem starken Flügelspiel fast nie angespielt.. Auch weil wir keinen Spielmacher mit Qualität haben. Halimi beispielsweise würde in der dritten Liga in DE keine einzige Spielminute sehen.. Ich finde ihn sehr untalentiert. Er war nur einem Spiel überragend und seine Leistung akzeptabel, das war das Albanienspiel...

Vedad hat in der schlechtesten türkischen Mannschaft in der ersten türkischen Liga glaub 17 Tore oder so geschossen. Der kann was, aber er holt sich die Bälle nicht bereits von der Mittellinie.. Verstehst. Deshalb fänd ich es geil, wenn wir Toma überreden. Der könnte Muriqi mit Pässen bedienen.

Ich gebe dir recht muriqi gewinnt zweikämpfe alles schön und gut.
Ich finde aber trotzdem es is egal ob er mit dem rücken zum tor steht aufs tor rennt oder flanken auf ihn geschlagen werden ich habe nie das gefühl das er jederzeit ein tor machen könnte.

Verstehst du was ich meine?

Bei zeneli rashica avdijaj ja sogar bei celina und zhegrova haben die den ball und befinden sich in tornähe mach ich mich schon für einen jubel bereit bei muriqi ist das bei mir nie der fall.

Ich gebe dir 2 bsp

https://m.youtube.com/watch?v=kSxn-Lw8Kuc

Beim Tor von rashica (ab 0:55) anstatt das muriqi den reinhaut muss ihn rashica machen.
Ich weiß kann passieren aber weiter geht's bei der aktion in der 2ten Halbzeit (ab 2:25) beim pass von zhegrova steht muriqi schon fast auf der torlinie und bringt den ball wieder nicht rein

Zu seinen 17 Toren so schlecht scheint seine mannschaft nicht zu sein die sind am Ende auf Platz 10 gelandet.
Die meisten seiner tore hat er gegen durschnitt teams gemacht genauso wie seine 4 tore für kosovo 2 mal gegen malta und noch 2 gegen 2 andere nicht erwähnenswerte mannschaften

Deswegen denke ich das rashica oder avdijaj falls er endlich wieder einen verein findet und nicht gleich wieder abhebt unserer offensive besser tut als muriqi nuhiu oder rashani

Anscheinden spielt Kosova heute mit dieser Aufstellung :

Muric, Vojvoda, Rrahmani, Aliti, Kololli, Voca, Halimi, Zhegrova, Celina, Rashica, Muriqi.

Rashica alleine kostet so viel wie der ganze Verein von Bulgarien , hat aber nichts zu sagen .
Aber heute sollte man schon mal einen 3er mitnehmen .

Aufstellungen sind draußen , bin mir sicher das Bulgarien mit Isa Mustafa im Sturm keine Tore schießen werden .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Voca grausamer Fehler, Aliti zu weit weg, Rrahmani zu langsam... Deal with it.

Ansonsten was ist das bitte für eine Stimmung dort.. Könnte fast schon eine Beerdigung sein.

Zhegrova echt gut heute... nimmt viele Flanken an, sucht oft die Mitspieler, ordentliche Technik. Auch wenn die entscheidene Aktionen noch nicht dabei war.

Muriqi ich nehme alles zurück :-)

Wie viele Möglichkeiten brauchen wir eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben