Puh was für ein Spiel, die 1. Halbzeit war fast galaktisch, man erarbeitete sich chancen am fliessband. Jedoch wollte der letzte Pass, die letzten CM nicht stimmn. Da Geegentor war sowas von unnötig, vorallem wie sich Voca da absahnen lässt, wie ein amateurkicker und die anderen Spieler anstatt den Bulgaren azugreifn oder stören, lässt man ihn ungehindert zum abschluss kommen und kassiert aus dem nichts ein Tor. Nach der Halbzeit stimmte im Mittelfeld die Zuordnung überhaupt ned, keiner wollte oder konnte das Zepter in die Hand nehmen. So fiehl auch das zweite Tor der bulgaren. Mit der Einwechslung von Rashkaj und Hadergjonaj, gelang challandes ein goldenes händchen. Vorallem Rashkaj, welche Ruhe er im Spiel brachte und zudem auch die Übersicht hatte obwohl er von zwei Spielern gedoppelt wurde den Ball am eigenen Man zu befördern. Hut Ab.! Für mich ist er besser als Shala, ich hoffe dass sieht auch unser Trainer so. Ab der 70. Minute gehörte das Spiel uns, das zweite Tor durch Muriqi freute mich sehr. Vorallem auch für Ihn selber, der ja geackert hat. Ein Tor welches durch Abseits aberkannt wurde. Sind Tore ein wichtiges erfolgserlebnis Für Stürmer. Das dritte Tor welches in der Nachspielzeit fiel ausgerechnet von Rashani, der gefühlte 3 100% vergeben hatte und gar den besser positionierten Spielern im Wege stand. Wahnsinn..
Muss ehrlich gesagt den Zhegrova loben, war positiv überrascht von seiner kollektiven Leistung. Hat den Ball immer abgegeben verhaderte such ned in unnötige dribblings, arbeitete mit nach hinten. Das einzige was er besser machen hätte können, wären saubere Pässe zu spelen, aber bin zuversichtig. Heute fand ich sogar die Leistung vom Zwerg Halimi garned mall so schlecht. Das einzige was mir auf den Sack ging, waren seine krampfhaft gefordeten Standarts selbst auszuführen. Hätte in paar Situationen lieber Celina, Rashica oder gar Kololli ausführen sehen.
Im Grossen und ganzen war das ein geiles Spiel, hoffe für die Spele im Sept. auf Valon Berisha. Mit ihm könnte unser Zentrales Mittelfeld auch in brenzligen Situationen die Ruhe bewahren.
---------------Muric---------------
Hadergj---Rrahma---Aliti---Kol----
---------V.Berisha--Voca/Rashkaj----
Zhegro------Celina-------Rashica----
--------------Muriqi-------------------
Rexhbecaj wäre natürlich ein Traum sollte er sich uns schon anschliessen.