Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Das gute ist man hat noch den Weg über die Nations League, sollte das hier nicht klappen. Da müsste man sich gegen Georgien, Weißrussland und Mazedonien durchsetzen. Das dürfte schon klappen.

Das gute ist man hat noch den Weg über die Nations League, sollte das hier nicht klappen. Da müsste man sich gegen Georgien, Weißrussland und Mazedonien durchsetzen. Das dürfte schon klappen.

Wirklich?
Man müsste gegen alle 3 antreten?
Ich dachte es gibt so eine art halbfinale dann ein finale und der sieger ist qualifiziert oder hab ich die regeln nicht verstanden?

Sie spielen im Halbfinale gegen Nordmazedonien und im Finale (wenn das Spiel gewonnen wird) dann gegen Georgien/Weißrussland. Der Gewinner ist dann qualifiziert.

Scheiße man. Hoffentlich verläuft die Heilung gut. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

9 Monate ist ein wenig utopisch. Die Medizin ist heute weiter als vor 9 Jahren. 6 Monate, wenn er ganz viel Glück hat, kann er in 4-5 Monaten schon gegen den Ball treten.

Ansonsten wird Kolloli seinen Platz auf LA einnehmen. Er ist jemand, der sich traut, auch mal einen Torschuss abzugeben...

hast du eine offizielle Quelle? Habs gestern schon erahnt, dass es was schlimmes ist. Valon Berisha kommt ja bald zurück, aber mit Zeneli verlieren wir viel an offensive Power. Hauptsache es verletzen sich keine Spieler mehr so schwer, einen kann die Mannschaft auffangen.

Bitter für Arber, für die Nations League Finals sollte er aber bereit sein, die sind kurz vor der Euro 2020, soweit ich das weiß.

Bitter für Arber, für die Nations League Finals sollte er aber bereit sein, die sind kurz vor der Euro 2020, soweit ich das weiß.
Die Finals finden im März statt. Eine verletzung am Knie ist immer sehr heikel, die frage ist wie lange braucht er um seine Form zu finden. Er war unser Spieler im Angriff der den unterschied ausmachte..

hoffe Kololli, oder auch gar Bernard Berisha können Ihn irgendwie ersetzen.

Für das Spiel gegen Bulgarien wühnsche ich mir folgende XI

———————-Muric———————-
Vojvoda—-Rrahmani—Aliti——Paqarada
————Hadergjonaj—Voca——————
—Rashica———Celina———-Kololli
———————-Muriqi—————————-

Hadergjonaj ist zwar kein 6er, aber im Momment haben wir keinen besseren als ih.. ich kann diesen Zwerg Halimi nicht mehr sehen. Im Monte Spiel musste Voca andauernd seine Fehler ausbaden, weil dieser Typ andauernd zu offensiv spielte und dadurch unnötige Lücken enstanden.

Kommt nicht bald Valon Berisha zurück? Er ist der wichtigste Spieler im Kader. Er kann dann auch Linksaußen spielen statt Zeneli.

Zurück
Oben