N
Nik
Guest
Eine Hymne ohne offiziellen Text ist besser als gar keine Hymne.
Eine Hymne ohne offiziellen Text ist besser als gar keine Hymne.
Ja und immer wenn sie läuft , wird diese Hymne von der große Menge immer ausgepfiffen ..
Find ich gut.
das verstehen diese möchtegern patrioten nicht , denken sie würden unsere gefallenen helden ehren ... dabei sind das die größten heuchler aktzeptieren alles was man uns aufzingt anzunehmen um das albanische volk in Kosova zu vernichten !!
Cameria, das finde ich sehr schade. Immerhin hat die UÇK für eine freie Republik gekämpft und die Kosovaren (wie auch alle Albaner) haben sich schon immer die Unabhängigkeit gewünscht. Wieso wird den Symbolen, die für all das stehen, kein Respekt gezollt? Ich weiss, die Fahne, die Hymne und das Wappen gefallen nicht jedem, aber sie wurden von Kosovaren für Kosova gemacht. Vereinigung hin oder her. Jetzt ist die Gegenwart wichtig und in der Gegenwart ist ein starkes Kosova wichtig. Ich als Albaner bin stolz auf die Staatssymbole der Republik Kosova. Meine Meinung...Ja und immer wenn sie läuft , wird diese Hymne von der große Menge immer ausgepfiffen ..
Du weisst aber schon, dass das Parlament alle Symbole sowie Hymne gewählt haben? Nichts da mit USA oder EU...das verstehen diese möchtegern patrioten nicht , denken sie würden unsere gefallenen helden ehren ... dabei sind das die größten heuchler aktzeptieren alles was man uns aufzingt anzunehmen um das albanische volk in Kosova zu vernichten !!
Cameria, das finde ich sehr schade. Immerhin hat die UÇK für eine freie Republik gekämpft und die Kosovaren (wie auch alle Albaner) haben sich schon immer die Unabhängigkeit gewünscht. Wieso wird den Symbolen, die für all das stehen, kein Respekt gezollt? Ich weiss, die Fahne, die Hymne und das Wappen gefallen nicht jedem, aber sie wurden von Kosovaren für Kosova gemacht. Vereinigung hin oder her. Jetzt ist die Gegenwart wichtig und in der Gegenwart ist ein starkes Kosova wichtig. Ich als Albaner bin stolz auf die Staatssymbole der Republik Kosova. Meine Meinung...
- - - Aktualisiert - - -
Du weisst aber schon, dass das Parlament alle Symbole sowie Hymne gewählt haben? Nichts da mit USA oder EU...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen