Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

WM Finale gewonnen ????????

Fast, sie feiern schon mal die Qualifikation für die WM 2018.

Gagg: Kosova së shpejti në FIFA

Zyrtari i lartë i FIFA-së premton se është çështje e muajve anëtarësimi i FFK-së në FIFA.

Walter Gagg, i njohur si veterani i Federatës botërore të futbollit, FIFA është për vizitë në Kosovë për ndeshjen Kosova – Haiti si i dërguar i presidentit, Sepp Blatter.

“Nuk ka shumë kohë që Kosova festoi pavarësinë dhe nuk ka shumë javë që ne morëm vendimin për ndeshjet e saj”, tha Gagg para gazetarëve në konferencën për media në Hotel Swiss Diamond Prishtina.

“Kosova nuk është 100 % e pranuar në FIFA, por shpresojmë se së shpejti do të ndodh kjo. Ne besojmë se kjo është çështje e muajve. Kualifikimet e botërorit 2018 janë reale. E kuptoj se është një rrugë e gjatë, por një ditë do të jeni në FIFA. Dua të falënderoj presidentit, Vokrri dhe sekretarin, Salihu sepse pa ata nuk do të arrihej kjo ditë”, tha Gagg, i njohur në botën e futbollit edhe si Mr. FIFA, për shkak të njohurive të mëdha të tij në futboll dhe eksperiencën që ka.

© sporti1.com

wahrscheinlich sind selbst die serben hier eher für kosovo als du

2442057-1627833308-mj-la.gif

:puke::facepalm:

So muss es Sein !!

Kuq_e_Zi.sized.jpg

Natürlich muss es so sein, Gostivarli, aber es ist leider nicht so. Und in naher Zukunft auch nicht. Wieso akzeptieren wir nicht für den Moment die Republik Kosova, wie sie jetzt ist? Mit unserer Unterstützung ist sie stärker und selbstbewusster, wenn wir aber immer von der Vereinigung träumen, dann sind wir eben in Träumen und nicht in der Wirklichkeit. Ich bin dafür, dass Kosovaren auf die albanische als auch auf die kosovarische Fahne stolz sein sollten. Nicht?

Natürlich muss es so sein, Gostivarli, aber es ist leider nicht so. Und in naher Zukunft auch nicht. Wieso akzeptieren wir nicht für den Moment die Republik Kosova, wie sie jetzt ist? Mit unserer Unterstützung ist sie stärker und selbstbewusster, wenn wir aber immer von der Vereinigung träumen, dann sind wir eben in Träumen und nicht in der Wirklichkeit. Ich bin dafür, dass Kosovaren auf die albanische als auch auf die kosovarische Fahne stolz sein sollten. Nicht?

Auch wenn ich nur ein Außenstehender bin, finde ich, dass es keine zweite Fahne geben kann für Albaner, egal woher. Die UCK hat für ein freies Kosovo gekämpft, aber nicht mit ner aufgezwungenen Fahne, Hymne, etc.

Das ist nur meine Meinung, ich fände es toll und überragend, wenn Mitrovica gleich in rot-schwarz gehüllt wäre und nicht EU-blau-gelb.

Auch wenn ich nur ein Außenstehender bin, finde ich, dass es keine zweite Fahne geben kann für Albaner, egal woher. Die UCK hat für ein freies Kosovo gekämpft, aber nicht mit ner aufgezwungenen Fahne, Hymne, etc.

Das ist nur meine Meinung, ich fände es toll und überragend, wenn Mitrovica gleich in rot-schwarz gehüllt wäre und nicht EU-blau-gelb.

Klar, Hrvat, aber Kosova ist im Moment nunmal nicht Albanien. Ich mag die Fahne auch nicht, erinnert mich an die EU und an BiH. Aber man sollte die Republik unterstützen, wo man nur kann.

Zurück
Oben