M
Mudi
Guest
für diese Leute nicht.
Und in paar Jahren wird noch krasser...
Habe noch nie einen Kosovo-Albaner gesehen, der sich Kosovar nennt, aber nicht als Albaner sieht. Du etwa?
für diese Leute nicht.
Und in paar Jahren wird noch krasser...
Woher willst du das wissen ? Kosovaren können auch türken sein serben oder bosnierKosovaren sind Albaner.
Die mehrzahl will es und frag mich nicht wie ich bin nicht gott ich kann es dir nicht sagen aber frag die mal wie skanderbeg ein ganzes imperium besiegen konnte und das mit einer armee ungebielderte bauern die hoffnung stirbt zuletzWie wollen sich dann Albanien und Kosova einmal vereinigen?
Wenn sich einige Kosovaren nicht mal als Albaner sehen?
Die mehrzahl will es und frag mich nicht wie ich bin nicht gott ich kann es dir nicht sagen aber frag die mal wie skanderbeg ein ganzes imperium besiegen konnte und das mit einer armee ungebielderte bauern die hoffnung stirbt zuletz
bei mir läufts leider ned.. aber falls es bei dir läuft könnten wir uns bi dirz hause treffen mit qaj und popcorn dass spiel angucken..läuft es nicht auf rtk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen