Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Jungs, ich freu mich so sehr, dass es endlich soweit ist. :-)

Klar wünsche ich mir für heute einen Sieg, aber das Ergebnis ist mir im Vergleich zur Bedeutung dieses Ereignisses nicht ganz so wichtig. Bin echt gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird.

Klar, Hrvat, aber Kosova ist im Moment nunmal nicht Albanien. Ich mag die Fahne auch nicht, erinnert mich an die EU und an BiH. Aber man sollte die Republik unterstützen, wo man nur kann.

Denitiv ja, Unterstützung pur. Kein Boykott oder so. Aber halt mit den (al)-albanischen Werten/Symbolen/etc.

Vllt. ist meine Meinung auch falsch, aber sich mit dieser Fahne aus dem EU-Sortiment zu identifizieren könnte ich niemals, so wie ich mich (und Gott sei Dank meine komplette Familie auch) auch nie mit der YU-Fahne hab identifizieren können.

Ich fänd es echt eine Riesens<mbolische Geste der Kosovo-Fans heute, wenn sie das Stadion in rot-schwarz hüllen würde. Bin echt gespannt auf die Fotos und Videos im Laufe der Tage.

Auf jeden Fall viel Glück und Spaß allen.

Denitiv ja, Unterstützung pur. Kein Boykott oder so. Aber halt mit den (al)-albanischen Werten/Symbolen/etc.

Vllt. ist meine Meinung auch falsch, aber sich mit dieser Fahne aus dem EU-Sortiment zu identifizieren könnte ich niemals, so wie ich mich (und Gott sei Dank meine komplette Familie auch) auch nie mit der YU-Fahne hab identifizieren können.

Ich fänd es echt eine Riesens<mbolische Geste der Kosovo-Fans heute, wenn sie das Stadion in rot-schwarz hüllen würde. Bin echt gespannt auf die Fotos und Videos im Laufe der Tage.

Auf jeden Fall viel Glück und Spaß allen.

Deine Meinung ist auf keinen Fall falsch, alles andere als das. Ich hoffe doch sehr, dass wir einige albanische Adler auf den Fan-Blöcken sehen werden, aber auch Kosovo-Flaggen sind zu so einem Ereignis nicht verkehrt. Ich bin dieser Meinung, weil ich finde, dass die Welt Kosovo mal anders kennen lernen soll und nicht nur als ein ehemaliges Kriegsland oder Teil Ex-Jugoslawiens. Wir brauchen die internationale Anerkennung und der Fußball kann uns dabei helfen.

Sowas zum Beispiel finde ich cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
RTK Sat zeigt das Spiel. Hat jemand einen Link wo man das Spiel online sehen kann?

Bist du sicher das Sat das Spiel zeigt? Weil ich glaub eher nur tokesor...

ich hab mir gedacht, dass wenigstens die Zuschauer/Fans Zusammenhalt zeigen und Rot-Schwarze Flagge benutzen, aber die sind ja noch verblendeter mit ihren blauen Sachen...bin mal gespannt wie es im Stadion sein wird.

Bist du sicher das Sat das Spiel zeigt? Weil ich glaub eher nur tokesor...

ich hab mir gedacht, dass wenigstens die Zuschauer/Fans Zusammenhalt zeigen und Rot-Schwarze Flagge benutzen, aber die sind ja noch verblendeter mit ihren blauen Sachen...bin mal gespannt wie es im Stadion sein wird.
Lass sie doch. Was stört dich daran, wenn sie ihre Republik unterstützen?

Nehmt euch mal ein Beispiel an den Muslimen dieser Welt, keine Flagge verbindet sie, sondern ihre Gemeinsamkeit und die haben wir Albaner auch, beschränkt sie nicht auf die albanische Flagge.

Nehmt euch mal ein Beispiel an den Muslimen dieser Welt, keine Flagge verbindet sie, sondern ihre Gemeinsamkeit und die haben wir Albaner auch, beschränkt sie nicht auf die albanische Flagge.
Naja ich hab viele kennengelernt die sich lieber kosovaren nannten wo bleibt da dann die verbundenschaft

Zurück
Oben