N
Nik
Guest
Was bedeutet denn Fusnote?
Wenn schon: "Fussnote". Guckst du hier: Duden | Fußnote | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
Was bedeutet denn Fusnote?
Wenn schon: "Fussnote". Guckst du hier: Duden | Fußnote | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme
Haha, hast ja nicht ganz unrecht, auf Albanisch heisst es "fusnotë/fusnota".Alter, ich dachte das wär en albanisches Wort hahaha. Ich dachte schon was isn das fürn komisches Wort
Aber trotzdem kapier ich das Bild mit dem Wort immer noch nicht!? :-k
Alter, ich dachte das wär en albanisches Wort hahaha. Ich dachte schon was isn das fürn komisches Wort
Aber trotzdem kapier ich das Bild mit dem Wort immer noch nicht!? :-k
Mit der Fussnote will man, glaub ich, zeigen, dass Kosova international umstritten ist und dass Serbien die Republik nicht anerkannt hat.
Das diese Fusnote von der PDK , LDK , AAK , AKR und natürlich auch von euch verätern aktzeptiert wurde und wird ist eine beleidigung für alle gefallenen Helden und Kämpfer die gegen den Serbischen Faschismus in Kosova gekämpft haben .
Das diese Fusnote von der PDK , LDK , AAK , AKR und natürlich auch von euch verätern aktzeptiert wurde und wird ist eine beleidigung für alle gefallenen Helden und Kämpfer die gegen den Serbischen Faschismus in Kosova gekämpft haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen