Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Alter, ich dachte das wär en albanisches Wort hahaha. Ich dachte schon was isn das fürn komisches Wort :D

Aber trotzdem kapier ich das Bild mit dem Wort immer noch nicht!? :-k

Das soll zur Provokation dienen, weil wir keine Flagge anbringen durften. Der User Cameria verhält sich in diesem Thread schlimmer, als ein Serbe. Postet ständig negative Sachen rein und hätte am liebsten Kosovo abkacken gesehen. :hinterkopf: Selbst die Kroaten sind in dieser Hinsicht mehr Albaner als er und unterstützen ihre Freunde aus dem Kosovo.

tumblr_muxk5sMYV71sqfasuo4_1280.jpg

Mit der Fussnote will man, glaub ich, zeigen, dass Kosova international umstritten ist und dass Serbien die Republik nicht anerkannt hat.

Mit der Fussnote will man, glaub ich, zeigen, dass Kosova international umstritten ist und dass Serbien die Republik nicht anerkannt hat.

So sieht's aus, aber nicht mal ein Serbe kam hier rein, um sowas zu posten, dann kommt dieser Fisch und postet das Bild, anstatt sich über den gelungenen Auftritt zu freuen.

Das diese Fusnote von der PDK , LDK , AAK , AKR und natürlich auch von euch verätern aktzeptiert wurde und wird ist eine beleidigung für alle gefallenen Helden und Kämpfer die gegen den Serbischen Faschismus in Kosova gekämpft haben .

Das diese Fusnote von der PDK , LDK , AAK , AKR und natürlich auch von euch verätern aktzeptiert wurde und wird ist eine beleidigung für alle gefallenen Helden und Kämpfer die gegen den Serbischen Faschismus in Kosova gekämpft haben .

Aha, von uns akzeptiert :lol:, verdammter Schwachkopf, entweder lässt du es mit der Politik in diesem Thread und hörst mit dem provozieren auf oder ich sorge dafür, dass du vom Thread gebannt wirst.

Zurück
Oben