Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Çameria hat absolut recht, wieso der junge Mann auf dieses "Kosovarizem" angesprochen, so angepisst reagiert, wird wohl nur er selbst wissen.

ps. solltest dir den Artikel lesen den "benutzername" gepostet hat.

Ich habe meine Meinung oft genug geschrieben, wiederholen muss ich mich nicht. Ich bin Albaner aus Kosovo und wer meint, dass ich ein Verräter bin, der kann mir die Eier lutschen.

PS: Wo waren eure Beiträge über dieses Thema (Flagge, "Kosovarizem" etc.), bevor die Nationalmannschaft Kosovos ein Thema war? :lol:
Erst jetzt hängt ihr euch da richtig rein und nennt die Jungs Verräter. Was ist, wenn Loret Sadiku doch noch Spiele für Albanien absolviert und das ein oder andere Gegentor verhindert, ist er dann euer Held, ihr kleinen Kinder? :lol:

was soll den so schlimm sein, weil die für ks spielen, ob ks oder al, es ist ein albanisches land. regt euch mal lieber über die albaner auf die für mazedonien spielen.

schonmal jemanden aufgefallen, dass die albaner aus mazedonien alle für mazedonien spielen und NICHT EIN EINZIGER für albanien?

was soll den so schlimm sein, weil die für ks spielen, ob ks oder al, es ist ein albanisches land. regt euch mal lieber über die albaner auf die für mazedonien spielen.

schonmal jemanden aufgefallen, dass die albaner aus mazedonien alle für mazedonien spielen und NICHT EIN EINZIGER für albanien?

PACO, für die ist nur der Albaner, der für Albanien spielt. Aber Kosovo ist für uns aus Kosovo doch auch Albanien. Und wenn es die Politik nicht anders zulässt, wieso soll man dann darauf verzichten in unseren Heimat-Städten und in unserem Heimatland zu spielen? Manche sind einfach zu radikal drauf und labern Bullshit.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso beleidigt ihr sie nie als Heuchlerin und Verräterin?

Majlinda+Kelmendi+World+Judo+Championships+sGF3mPAfZ2Wl.jpg

kein wunder dass sie sich alles gefallen lassen, wenn schon so einer wie vokrri der Präsident ist, der für partizan bel und Jugoslawien-nati gespielt hat..

Hoffe dass Cana nach Karriereende Präsident wird, sonst sehe ich schwarz für den Zusammenschluss..

Zurück
Oben