Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

PACO, für die ist nur der Albaner, der für Albanien spielt. Aber Kosovo ist für uns aus Kosovo doch auch Albanien. Und wenn es die Politik nicht anders zulässt, wieso soll man dann darauf verzichten in unseren Heimat-Städten und in unserem Heimatland zu spielen? Manche sind einfach zu radikal drauf und labern Bullshit.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso beleidigt ihr sie nie als Heuchlerin und Verräterin?

Majlinda+Kelmendi+World+Judo+Championships+sGF3mPAfZ2Wl.jpg
Albaner sollten für Albanien spielen. Du sagst ja auch nicht "ich liebe meine Frau und steh voll dahinter aber schlafe mit einer anderen".
Guck dir mal die Kroaten an, die nehmen auch alles, selbst Sammir und Eduardo aber auch Albaner finden dort Platz und du kannst mir nicht sagen, die würden die jemals als Kroaten akzeptieren.

das ist die größte Peinlichkeit die es gibt, und das als politiker, und solche leute gibt es sehr viele leider, und in paar jahren noch viel mehr, wie es so aussieht.

1795564_607090892707721_1528817308_n.jpg

Albaner sollten für Albanien spielen. Du sagst ja auch nicht "ich liebe meine Frau und steh voll dahinter aber schlafe mit einer anderen".
Guck dir mal die Kroaten an, die nehmen auch alles, selbst Sammir und Eduardo aber auch Albaner finden dort Platz und du kannst mir nicht sagen, die würden die jemals als Kroaten akzeptieren.

Das kann man voll nicht vergleichen. Klar sollten Albaner für Albanien spielen, aber wenn ein isoliertes Kosovo die Chance erhält spielen zu dürfen, dann spielen die Albaner aus Kosovo eben für Kosovo, zumindest die, die wollen. Kosovo ist meine Heimat und nicht Albanien. Für einen Albaner muss nicht Albanien die Heimat sein, damit er Albaner ist. Ich kenne keinen einzigen Albaner aus dem Kosovo, der Kosovo für Albanien eintauschen würde. Im Endeffekt sollte das jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Ein Albaner aus dem Kosovo kann für Kosovo oder Albanien spielen, in beiden fällen ist er kein Verräter, weil Kosovo für uns Albanien ist. Diese Flagge spiegelt uns nicht wieder und Kosovo ist auch kein multiethnisches Land bei ca. 90% Albanern. Das heißt aber nicht, dass wir diesem Land den Rücken kehren sollten wegen dieser Flagge oder der Politik, weil Flaggen und Politik kann man ändern, die Herkunft aber nicht. Mein Herz schlägt für Albanien und für Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

das ist die größte Peinlichkeit die es gibt, und das als politiker, und solche leute gibt es sehr viele leider, und in paar jahren noch viel mehr, wie es so aussieht.

1795564_607090892707721_1528817308_n.jpg

Ich habe dich etwas vorher gefragt, worauf du noch nicht geantwortet hast. Ich fragte dich, ob du einen Albaner aus dem Kosovo kennst, der sich Kosovar nennt, aber gleichzeitig nicht als Albaner sieht.

Und du regst dich über Berat Buzhala auf? Saß dieser Berat Buzhala nicht gegenüber von Armand Duka, als dieser meinte, dass Adnan Januzaj für Serbien spielen soll, wenn er sich nicht für Albanien entscheidet?

;)

Das kann man voll nicht vergleichen. Klar sollten Albaner für Albanien spielen, aber wenn ein isoliertes Kosovo die Chance erhält spielen zu dürfen, dann spielen die Albaner aus Kosovo eben für Kosovo, zumindest die, die wollen. Kosovo ist meine Heimat und nicht Albanien. Für einen Albaner muss nicht Albanien die Heimat sein, damit er Albaner ist. Ich kenne keinen einzigen Albaner aus dem Kosovo, der Kosovo für Albanien eintauschen würde. Im Endeffekt sollte das jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Ein Albaner aus dem Kosovo kann für Kosovo oder Albanien spielen, in beiden fällen ist er kein Verräter, weil Kosovo für uns Albanien ist. Diese Flagge spiegelt uns nicht wieder und Kosovo ist auch kein multiethnisches Land bei ca. 90% Albanern. Das heißt aber nicht, dass wir diesem Land den Rücken kehren sollten wegen dieser Flagge oder der Politik, weil Flaggen und Politik kann man ändern, die Herkunft aber nicht. Mein Herz schlägt für Albanien und für Kosovo.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dich etwas vorher gefragt, worauf du noch nicht geantwortet hast. Ich fragte dich, ob du einen Albaner aus dem Kosovo kennst, der sich Kosovar nennt, aber gleichzeitig nicht als Albaner sieht.

Und du regst dich über Berat Buzhala auf? Saß dieser Berat Buzhala nicht gegenüber von Armand Duka, als dieser meinte, dass Adnan Januzaj für Serbien spielen soll, wenn er sich nicht für Albanien entscheidet?

;)

ja kenn ich bzw kannte ich, sonst würde ich es nicht sagen. und dieser buzhala ist ein weiterer beisiel dafür und bei der nati-kosova gibt es bestimmt noch einige, die so denken. Wahrscheinlich dieser Ilir Azemi ganz sicher...

ja kenn ich bzw kannte ich, sonst würde ich es nicht sagen. und dieser buzhala ist ein weiterer beisiel dafür und bei der nati-kosova gibt es bestimmt noch einige, die so denken. Wahrscheinlich dieser Ilir Azemi ganz sicher...

Also ich kenne keinen, aber heutzutage gibt es ja alles. :lol:

Kann ich nicht beurteilen, also wenn Ilir Azemi sich nicht als Albaner sieht, dann hat er einen Schaden, aber das glaube ich nicht. Und Buzhala übertreibt es einfach. Genauso dumm, wer kontra Kosova oder kontra Shqiperia ist, ist für mich kein Albaner.

Schade, dass diese kaputte Olle nicht mehr hier ist.

Redet über Kroatien, dabei hat BiH zig Kroaten und Serben im Team :haha: oder bei Winter-Olympia nicht einen Bosniaken :D das nenne ich mal vergleichen.

Buzhala ist ein Pisser.
Es gibt Menschen, die freuen sich, wenn es Albanien schlecht geht. Ein Überbleibsel von Tito.
Ich kann Cameria gut verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Kosova ndeshjen e radhës e luan me Turqinë

20140307084455501646.jpg

Mbrojtësi i përfaqësueses së Kosovës, Loret Sadiku, një ditë pas ndeshjes me Haitin (0:0) të zhvilluar në Mitrovicë, ka bërë të ditur se kundërshtari i ardhshëm i Kosovës do të jetë Turqia. Ai ka thënë se kjo është më se e qartë.

I pyetur nga gazetari i "aftonbladet.se" se a do të luajë sërish për Kosovën ai është përgjigjur me "po".

"Po, unë mendoj se është e qartë se ne do të takohemi me Turqinë në ndeshjen e ardhshme", ka thënë Sadiku.

Për mbrojtësin kosovar 22-vjeçar ndeshja kundër Haitit që ishte e para për Kosovën pas lejimit nga FIFA, ka qenë debutuese në fanellën e përfaqësueses kosovare.

Ai nuk ka dhënë shumë shpresë nëse në të ardhmen do të luajë për Kombëtaren e Shqipërisë, për çka ishte pajtuar kohë më parë.

Në momentet e fundit, ai vendosi të mos debutojë për Shqipërinë, por për Kosovën.

Në fakt, të enjten pasdite, kryetari i Federatës së Futbollit të Kosovës, Fadil Vokrri, dhe sekretari i përgjithshëm, Eroll Salihu, udhëtuan për në Turqi.

Krerët e FFK-së të premten (sot) do të kenë takim me kreun e Federatës së Futbollit të Turqisë, Yildirim Demiroren si dhe me përzgjedhësin e përfaqësueses së Turqisë, Fatih Terim.

Krerët e FFK-së, të enjten, nuk kanë dashur të zbulojnë detaje në lidhje me takimin.

Por një takim me përfaqësuesen e Turqisë e kishin dëshiruar menjëherë pas vendimit të FIFA-s më 13 janar. Por, në atë kohë ishte vonë për t'u aranzhuar kjo ndeshje, meqë Turqia kishte gjetur kundërshtarin.

Kjo ndeshje mund të luhet gjatë muajit maj.

© KOHA Ditore

Zu Berat Buzhala muss man noch ein paar hintergrundinfos haben. Und zwar war er bei der Sendung die der glazkopf moderiert. Und da war auch Duka dabei. Und berat Buzhala hat in die Runde gefragt warum in der fshf keine Albaner aus dem Kosovo eingestellt werden und womöglich auch der President könnte aus kosovo kommen, wieso nicht? Als duka und Der Moderato( der glazkopf) das gehört haben, haben sie sich kaputt gelacht. Als wäre das der Witz des Jahrhunderts. Als wäre schon diese Frage zuviel. Ich denke Buzhala ist jetzt einbisschen beleidigt, ich auch um erlich zu sein.

Man muss aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, vorallem nicht von leuten die nichts mit fussbal am hut haben.

Mich würde es freuen würden die aus albanien, kosovos manschaft als die zweite manschaft albaniens ansehen. Dies ist aber sofern ich das beurteilen kann nicht der Fall.

Zurück
Oben