Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Benutzername, ganz KOSOVA ist albanisch, Maqedonia aber nicht, wenn dann der Westen, du kannst diese beiden Sachen nicht auf Augenhöhe stellen. Historisch gesehen und aktuell solltest du das auch wissen. Wenn du es so haben willst gehört ihr sogar zu uns Dardanet und Dardanet sind ein Stamm der Illyrer. Wenn du Kosova mit Maqedonia gleichstellst, dann weiß ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll, dann bleib eben nur bei der albanischen NM und geh den Leuten, die auch für Kosova sind nicht auf den Keks.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovooooo .......... ?

Und nennt mich Verräter !!

Ich schreibe gerade in der deutschen Sprache: Albanien / Kosovo und nicht auf albanisch: Shqiperia / Kosova oder international: Albania / Kosovo.

Wie hohl bist du, Kleiner? :lol:

Richtiger Häääängeeeeeer haha

Also wenn jemand für die Wiedervereinigung kämpft , dann kämpft er also nicht für eine Liga in Fussball , Handball , Basketball etc........... nicht für eine Nati sondern für 2 und eine mit einer Fusnote wo keine Symbole zeigen darf ?????
Als ob NUR Adem Jashari gekämpft hätte !! Kleiner Vollidiot !!

Was labbasch du alder??!

Benutzername, ganz KOSOVA ist albanisch, Maqedonia aber nicht, wenn dann der Westen, du kannst diese beiden Sachen nicht auf Augenhöhe stellen. Historisch gesehen und aktuell solltest du das auch wissen. Wenn du es so haben willst gehört ihr sogar zu uns Dardanet und Dardanet sind ein Stamm der Illyrer. Wenn du Kosova mit Maqedonia gleichstellst, dann weiß ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll, dann bleib eben nur bei der albanischen NM und geh den Leuten, die auch für Kosova sind nicht auf den Keks.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe gerade in der deutschen Sprache: Albanien / Kosovo und nicht auf albanisch: Shqiperia / Kosova oder international: Albania / Kosovo.

Wie hohl bist du, Kleiner? :lol:

Richtiger Häääängeeeeeer haha

Kosova und nicht anderst , kleiner Serbe !

normale se nje tradhtar si ti nuk dallon mes shqiptareve dhe serbeve /

Ne vend te par jam Muslim, i dalloj njerzit pak tjeter, ka vetem t'mire ose t'keq.

Mandej e kqyri a ma respekton familjen dhe kombin, e me qen nje serb qe me respekton si shqiptar edhe ma respekton kombin, ma shume e kisha jep doren atij se sa nje mutit si ty, se njerzit qe jane si ti e kane pru shqiptarine ne kete pozicion. Kqyrni vetem si me ja prish tjetrit punen sherri inatit, ti pshurrsha mendimet qe i ke.

Es geht nicht drum welche leute aus KS geeignet wären im Fshf zu arbeiten. Das kann ich dir nicht sagen. Es geht aber darum das es grundsätzlich für die Albaner in Albanien nicht in frage kommt.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass hasi mehr geld verlangt hat als de biasi, oder??
Hasi hat aus dem grund nicht angenommen weil er sobald er ein spiel verloren hätte , wäre ihm vorgeworfen worden, dass er zu viele spieler aus Ks einsetzt. Das ist aber nur eine vermutung von mir. Wir fahren aber sowieso besser mit einem ausländischen trainer .

Ne vend te par jam Muslim, i dalloj njerzit pak tjeter, ka vetem t'mire ose t'keq.

Mandej e kqyri a ma respekton familjen dhe kombin, e me qen nje serb qe me respekton si shqiptar edhe ma respekton kombin, ma shume e kisha jep doren atij se sa nje mutit si ty, se njerzit qe jane si ti e kane pru shqiptarine ne kete pozicion. Kqyrni vetem si me ja prish tjetrit punen sherri inatit, ti pshurrsha mendimet qe i ke.

:geil:

m shtine ma kajt :D hahahahaahah :D i dalloj njerzit pak tjeter :D ka vetem tmire ose tkeq :schluchz:

Zurück
Oben