M
Mudi
Guest
:geil:
m shtine ma kajt hahahahaahah i dalloj njerzit pak tjeter ka vetem tmire ose tkeq :schluchz:
Kesh ti, te vjen dita kur ke me kajt si femia e vogel.
m shtine ma kajt hahahahaahah i dalloj njerzit pak tjeter ka vetem tmire ose tkeq :schluchz:
Für einen der hier auf Oberpatriot macht, kannst du weder albanisch richtig schreiben noch deutsch, schon bisschen beschämend Rrushi
Kosova und nicht anderst , kleiner Serbe !
Kesh ti, te vjen dita kur ke me kajt si femia e vogel.
ich will mich in euren relativ sinnlosen Streit nicht einmischen, aber das kapier ich nicht. WIr schreiben ja auch nicht ständig "Ich komme aus Hrvatska" oder "Ich fahre wieder nach Hrvatska", sondern "Ich fahre nach Kroatien".
Wieso solls auf albanisch/Deutsch anders sein.
Du schreibst ja selber die ganze Zeit Albanien, anstatt Shqiperia (sorry, falls es falsch geschrieben ist).
Kosov"o" serbischer Name ..
Kosov"o" serbischer Name ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen