Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Hm, also ich hab das irgenwie nie so mitbekommen :D Bin auch aus AL, mein Opa kommt aber aus Kosovo. Mir ist das ehrlich bisher nicht aufgefallen dass sich die Menschen aus KS und AL Vorturteilen voneinander haben. Wäre mir zumindest etwas neu.

Zum Thema: Ich wünsche mir sehr dass KS und Al eine Mannschaft gemeinsam gründen würden, aber momentan ist dies unrealistisch leider, auch für die nächsten Jahre. Deshalb kann ich die Kosovoalbaner schon verstehen dass sie nun eine eigene Mannschaft vorerst haben wollen. ich gönne das ihnen auch, denn sie haben überragende Fußballer. Kann man auch an Albaniens Nationalmannschaft sehen dass die besten von dort aus Kosovo stammen teilweise. Und wenn ich ehrlich bin sind die Albaner aus Kosovo viel patriotischer und albanischer als wir sogar (wenn man vor allem ihre Geschichte betrachtet). Dass sie ohne Zeichen spielen müssen können sie halt nicht dafür, das ist so von der FIFA geregelt wurden.

Andererseits muss ich aber auch trotzdem zugeben dass ich mir auch wie die meisten hier wünsche dass wir alle geimeinsam nur ein Team haben in der Zukunft, denn dann sind wir auch wirklich stark. Mal sehen..

Meine Mutter kommt aus Shkoder und manchmal hört man das ein oder andere Wort. Gibts auch unter den Schweizern, Deutschen (Ost-West).

Meine Mutter kommt aus Shkoder und manchmal hört man das ein oder andere Wort. Gibts auch unter den Schweizern, Deutschen (Ost-West).

Stimmt, gibts wohl überall. Von den Schweizern und Deutschen wollen wir erst gar nicht anfangen :D Die können sich wohl echt nicht wirklich ab.

"Kur hyra në fushë, për besë qimet e flokëve mu ngritën lart. Ishte diçka tepër e madhe kjo ndeshje
dhe jam i lumtur që më në fund kam debutuar për vendin tim."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ilir Azemi

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Kur hyra në fushë, për besë qimet e flokëve mu ngritën lart. Ishte diçka tepër e madhe kjo ndeshje
dhe jam i lumtur që më në fund kam debutuar për vendin tim."

Ilir Azemi

Nur aus Neugier: Wieso hat er ALB dauernd abgesagt, mit der Begründung, er müsse sich auf die Fürth konzentrieren, aber für ein Spiel mit KS hat er Zeit und Energie?

sipci.jpg

nicht so cool, serbische presse gleich riesenthema drausgemacht

sipci.jpg

nicht so cool, serbische presse gleich riesenthema drausgemacht

Wen interessiert die serbische Presse, ist doch klar, dass die nichts positives über unsere NM schreiben. Hab mich selbst auch durch die Yugo News gelesen, nur die Kroaten halten zu uns.

- - - Aktualisiert - - -

Talenti Bersant Celina merr urim nga Michael Owen

1607023_647356851997401_1061848646_n.jpg

Zurück
Oben