Ich schätze mal du wirst keine 5 jahre mehr sein? Solltest also in der Lage sein zu verstehen worum es geht.
Es geht darum was diese Mannschaft vertritt. Und zwar eine "kosovarische" Nationalmannschaft mit einer kosovarischen flagge, Hymne usw. Wäre es nach Leuten wie dir gegangen hättet ihr euch schon zu Yugo-zeiten zurückgelehnt und gesagt "ah was solls, sind wir halt Yougoslawen jetzt. Es lässt die Politik ja nichts anderes zu". Und solche Leute gabs ja zu genüge. Dank solchen "radikalen" wie uns dürftest du dich heute aber noch als Albaner bezeichnen. Das du dich lieber als Kosovare bezeichnest ist wiederrum dein Problem.
Und bitte werd nicht noch peinlicher. Du postest einen alten Mann der sich mit einer albanischen und keiner kosovarischen Flagge umhüllt hat und stellst noch so ne Frage?
Menschen wie du leben nicht in der Realität, ihr lebt mehr in Welten like GTA Online.
Eine Nationalmannschaft im Fußball ist heutzutage längst nicht mehr so, wie man sich das vorstellt. Wer spielt denn alles für Deutschland, wer spielt für die Schweiz, wer spielt für Schweden, wer für Kroatien? Es gibt in all diesen Nationalmannschaften Ausländer, die aber das jeweilige Land als Heimat ansehen, weil sie dort geboren wurden, gefördert wurden oder sonst was.
Du kannst den User Charlie fragen, da gibt es einen Roma, aus dem Kosovo stammend, der ein Talent ist und zurzeit in Kroatien spielt, es sich aber vorstellen kann für Albanien aufzulaufen, soll man ihn nicht lassen? Was ist man selbst für ein verdammter Nazi, wenn man so denkt? Haben die Deutschen etwa ein Problem mit Schwarzen in der Nationalmannschaft oder sonst wem? Sie kaufen sogar ihre Trikots, guck dir an wo die Deutschen heute sind und guck dir an wo wir heute sind und einige meiner Landsmänner ticken leider genauso dumm wie du und das bringt uns nicht weiter.
Ich habe noch nie zu jemandem gesagt, dass ich Kosovar bin, sondern Shqiptar/Albaner. Aber wenn einer sagt. dass er Kosovar ist, nehme ich das als lokale Bezeichnung an und nenne ihn nicht gleich einen Verräter. Aber Menschen wie du haben anscheinend Komplexe und kommen nicht mehr klar, lebst du ständig in Angst oder was? Ich kann dir einen neuen Artikel zeigen, in dem eine Umfrage stattfand, da steht, dass die meisten Albaner, die sich albanische Tattoos stechen lassen aus Kosovo kommen.
Du kennst weder mich, noch kennst du meine Familie oder meine Vorfahren, würdest du sie kennen, würdest du sowas niemals behaupten. Aber was erwarte ich bitte im Internet, wo jeder auf Rambo und Überpatriot macht.
Wegen Leuten, wie euch, wird das albanische Volk lange warten müssen, um die Sonne zu sehen. Aber wenn ihr mal alt seid, dann werdet ihr euch fragen, für was ihr überhaupt gelebt habt.
Und noch eine Bitte zu euch allen. WENN IHR DIE NM KOSOVOS UNTERSTZÜTZEN WOLLT, dann ist das ok, aber WENN IHR NUR PROVOZIEREN, BESCHULDIGEN UND AM ENDE AUCH NOCH MÜTTER BELEIDIGEN WOLLT, dann verpisst euch BITTE aus dem Thread.