M
Mudi
Guest
Während dem Spiel gegen Haiti über dem Adem-Jashari-Stadion geflogen
Këtij me i thonë tradhtar a? Jo mer Bacit
Zu Berat Buzhala muss man noch ein paar hintergrundinfos haben. Und zwar war er bei der Sendung die der glazkopf moderiert. Und da war auch Duka dabei. Und berat Buzhala hat in die Runde gefragt warum in der fshf keine Albaner aus dem Kosovo eingestellt werden und womöglich auch der President könnte aus kosovo kommen, wieso nicht? Als duka und Der Moderato( der glazkopf) das gehört haben, haben sie sich kaputt gelacht. Als wäre das der Witz des Jahrhunderts. Als wäre schon diese Frage zuviel. Ich denke Buzhala ist jetzt einbisschen beleidigt, ich auch um erlich zu sein.
Man muss aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, vorallem nicht von leuten die nichts mit fussbal am hut haben.
Mich würde es freuen würden die aus albanien, kosovos manschaft als die zweite manschaft albaniens ansehen. Dies ist aber sofern ich das beurteilen kann nicht der Fall.
Hab die sendung auch gesehen.. War bei opinion mit blendi fevziu.. Welche leute aus dem kosovo sollten beim verban tätig sein?? Ich selbst kenne keinen der dafür in frage käme. Man hatte ja dem besnik hasi den trainerjob der kombetarja A angeboten.. Jedoch konnte mann sich aus finanziellen gründen ned einigen.. Das der fshf keine unsummen an gehalt für nen trainer der nie eine manschaft trainert hatte sollte uns doch allen klar sein.
Also jeder, der sich für die kosovarische NM freut, sie anfeuert oder ins Stadion geht, um sie zu unterstützen ist ein Verräter für dich. WER BIST DU ÜBERHAUPT? Du bist doch nicht mal aus Kosova und laberst über die Menschen aus Kosova. du solltest dich was schämen, kleines Kind. Man riecht deinen Neid aus 500 Km. Du denkst, dass du etwas positives tust, dabei klopfst du oft dieselben Sprüche, wie ein Serbe. Dann hast du auch noch versucht so zu tun, als würdest du Kosova einen Sieg wünschen, dabei wünschst du ihnen wahrscheinlich eine serbische Flagge. Was hast du für einen beschissenen Alltag, wenn du ständig in einen Sport-Thread kommen musst, um über die Politik zu labern, dabei hast du wahrscheinlich noch nie was für dein Land getan. Mach mir nicht auf Solid Snake, du Würmchen.
Weil weil man unter dieser Fusnote unseren Staat präsentiert , und für " SO EINEN "STAAT" IST KEIN HELD GESTORBEN " keiner ist auch für eine Nati gestorben wo man bei Testspielen immer Serbien indirekt um Erlaubniss bitten muss . Und das ist für mich eine Schande und eine beleidigung für unsere Helden und für alle die für die Freiheit und Wiedervereinigung Albaniens gestorben und gekämpft haben .
Das aktzeptieren dieser Fusnote von einigen meiner Landsmänner zeigt nur wie schwach und wie euch der befreiungskampf am arsch vorbei geht , Hauptsache FUSSBALL FUSSBALL KOSOV"O" KOSOV"O" !
Trainerposten ist etwas anderes, wie man sieht, kann auch ein Italiener Trainer der albanischen NM sein. Auf die Frage des Verbandspräsidenten, hätte man ihn in der Sendung fragen können, wer nach seiner Meinung dafür in Frage kommt, hat man das gemacht oder hat man das eher wie einen Witz aufgenommen?
Dass sich duka und fevziu drüber lustig gemacht haben, kann ich mich nicht erinnern.. Kann mich meistensfall an die emotionalen und peinlichen aussagen von dem pdk politiker berat erinnern.. Der in der sendung versuchte allen klar zu machen dass die kombetarja kein licht ohne die kosovaren sehen würde.. Hatt immer wieder vetont dass kf prishtina in der 1.liga jugoslawiens gespielt hatt bei seinen aussagen wurde er immer laut und sein kopf lief rot an.. Er unterwarf dem duka dass er die spiele der kombetarja verkaufe usw/usf... Wenn ich zuhause bin, werd ich nachdem video suchen und es hier posten..
Zu Berat Buzhala muss man noch ein paar hintergrundinfos haben. Und zwar war er bei der Sendung die der glazkopf moderiert. Und da war auch Duka dabei. Und berat Buzhala hat in die Runde gefragt warum in der fshf keine Albaner aus dem Kosovo eingestellt werden und womöglich auch der President könnte aus kosovo kommen, wieso nicht? Als duka und Der Moderato( der glazkopf) das gehört haben, haben sie sich kaputt gelacht. Als wäre das der Witz des Jahrhunderts. Als wäre schon diese Frage zuviel. Ich denke Buzhala ist jetzt einbisschen beleidigt, ich auch um erlich zu sein.
Man muss aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, vorallem nicht von leuten die nichts mit fussbal am hut haben.
Mich würde es freuen würden die aus albanien, kosovos manschaft als die zweite manschaft albaniens ansehen. Dies ist aber sofern ich das beurteilen kann nicht der Fall.
Du bist ein kleines Kind. Als ob Adem Jashari der Fußball interessieren würde, wenn er noch unter uns wäre, ob er wegen Fußball jemanden zum Tradhtar erklären würde.
Diese NM hat keine Schuld daran, das ist die Schuld der Politik. Du schreibst, dass wir die Fußnote akzeptieren, wie tun wir das denn? Indem wir nichts tun oder wie? Dann akzeptierst du sie doch auch, weil du eben einen scheiß dagegen tust, versteckst dich in deiner kleinen Schweiz und schreibst ein paar Beiträge in einem Forum, was tust du denn noch so? Was mischt du den Sport mit der Politik du Frosch, Kosovo braucht Anerkennungen und der Sport hilft uns dabei, das kapierst du nicht ne? Wie willst du dich denn direkt mit Albanien vereinen, wenn man die Bedingungen dazu noch nicht geschafft hat, man muss doch erstmal einiges vorbereiten, damit es dann ohne Probleme und Kriege passiert. Du bist so hohl man.
Verkackter Verräter
Alles klar, ich kann mich selbst auch nicht mehr ganz daran erinnern, ist auch schon etwas her. Im Allgemeinen kann man aber sagen. dass diese Motherfucker ziemlich viel scheiße labern, ob jetzt aus Albanien oder Kosovo. Man sollte sich aber nicht von ihnen um dem Finger wickeln lassen und sich nicht auf interne Streitigkeiten zwischen uns Albanern einlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen