Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Aha, von uns akzeptiert :lol:, verdammter Schwachkopf, entweder lässt du es mit der Politik in diesem Thread und hörst mit dem provozieren auf oder ich sorge dafür, dass du vom Thread gebannt wirst.

Das diese Fusnote von der PDK , LDK , AAK , AKR und natürlich auch von euch verätern aktzeptiert wurde und wird ist eine beleidigung für alle gefallenen Helden und Kämpfer die gegen den Serbischen Faschismus in Kosova gekämpft haben .

Das diese Fusnote von der PDK , LDK , AAK , AKR und natürlich auch von euch verätern aktzeptiert wurde und wird ist eine beleidigung für alle gefallenen Helden und Kämpfer die gegen den Serbischen Faschismus in Kosova gekämpft haben .

Also jeder, der sich für die kosovarische NM freut, sie anfeuert oder ins Stadion geht, um sie zu unterstützen ist ein Verräter für dich. WER BIST DU ÜBERHAUPT? Du bist doch nicht mal aus Kosova und laberst über die Menschen aus Kosova. du solltest dich was schämen, kleines Kind. Man riecht deinen Neid aus 500 Km. Du denkst, dass du etwas positives tust, dabei klopfst du oft dieselben Sprüche, wie ein Serbe. Dann hast du auch noch versucht so zu tun, als würdest du Kosova einen Sieg wünschen, dabei wünschst du ihnen wahrscheinlich eine serbische Flagge. Was hast du für einen beschissenen Alltag, wenn du ständig in einen Sport-Thread kommen musst, um über die Politik zu labern, dabei hast du wahrscheinlich noch nie was für dein Land getan. Mach mir nicht auf Solid Snake, du Würmchen.

Ich hab mir schon gedacht, dass da was vom serbischen Verband kommen wird, mal sehen was passiert. Die Welt soll sehen, wie asozial der serbische Verband tickt.

ja die fußnote regt alle albaner auf auch die kosovarischen fußballfans
aber du nervst auch ziemlich mit dein ständiges rumgenörgle

Also jeder, der sich für die kosovarische NM freut, sie anfeuert oder ins Stadion geht, um sie zu unterstützen ist ein Verräter für dich. WER BIST DU ÜBERHAUPT? Du bist doch nicht mal aus Kosova und laberst über die Menschen aus Kosova. du solltest dich was schämen, kleines Kind. Man riecht deinen Neid aus 500 Km. Du denkst, dass du etwas positives tust, dabei klopfst du oft dieselben Sprüche, wie ein Serbe. Dann hast du auch noch versucht so zu tun, als würdest du Kosova einen Sieg wünschen, dabei wünschst du ihnen wahrscheinlich eine serbische Flagge. Was hast du für einen beschissenen Alltag, wenn du ständig in einen Sport-Thread kommen musst, um über die Politik zu labern, dabei hast du wahrscheinlich noch nie was für dein Land getan. Mach mir nicht auf Solid Snake, du Würmchen.
Er ist aus Kosov!

Das soll zur Provokation dienen, weil wir keine Flagge anbringen durften. Der User Cameria verhält sich in diesem Thread schlimmer, als ein Serbe. Postet ständig negative Sachen rein und hätte am liebsten Kosovo abkacken gesehen. :hinterkopf: Selbst die Kroaten sind in dieser Hinsicht mehr Albaner als er und unterstützen ihre Freunde aus dem Kosovo.

tumblr_muxk5sMYV71sqfasuo4_1280.jpg

Er hat doch nur die Wahrheit gesagt. Wieso ist es schlimm die Wahrheit nicht auszusagen?

Er hat doch nur die Wahrheit gesagt. Wieso ist es schlimm die Wahrheit nicht auszusagen?

Wieso schreibst du, dass er NUR die Wahrheit gesagt/geschrieben hat? Wenn mich jemand nervt, dann nervt er mich nicht wegen einem einzigen Beitrag, also willst du mir erzählen, dass du die Beiträge davor von ihm nicht gelesen hast und dann die letzten Beiträge, in dem er mich bzw. uns aus dem Kosovo als Heuchler und Verräter hinstellt, ist das die Wahrheit? Habe ich mir eine Fußnote auf den Arsch tätowiert, dass er das zu mir schreiben kann? Ich piss auf seine Einstellung.

Zurück
Oben