Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Donis Avdijaj angeblich im Kader?! Wann kommt die offizielle Liste raus?

Mal hoffen das es kein Gag ist

Und außerdem: hat sich Avdijaj Ende April nicht so verletzt, dass er operiert werden muss?

Ist noch nichts sicheres, näheres dazu weiß ich leider auch nicht. Aber anscheinend wurde er vor gut 3 Wochen an der Leiste operiert...

Die Liste sollte am 18. veröffentlicht werden.

Wann ist das Spiel gegen Senegal?

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ticketcorner.ch/kosova-senegal-tickets-geneve.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1184682%243911776

Hier könnt ihr ein Ticket kaufen.

Ajeti pranon të luajë për Kosovën

ajeti-pranon-t-euml-luaj-euml-p-euml-r-kosov-euml-n_hd.jpg

Pasi që nuk u ftua nga përzgjedhësi i Zvicrës, Ottmar Hitzfeld për të qenë pjesë e Kampionatit Botëror ‘Brazili 2014’, mbrojtësi i Baselit, Arlind Ajeti, e ka pranuar ftesën e Albert Bunjakut dhe do të luajë për Kosovën në dy ndeshjet e ardhshme miqësore kundër Turqisë dhe Senegalit.

Lajmin e konfirmoi Bunjaku për gazetën Arena, duke shprehur besimin e plotë që do ta ketë Ajetin në dispozicion për të dy takimet. “Ajeti do të vije për të luajtur për Kosovën. Besoj që ai do të luajë në të dy ndeshjet tona, ndaj Turqisë fillimisht dhe pastaj kundër Senegalit”, u shpreh Bunjaku, i kënaqur që në dispozicion do ta ketë një mbrojtës të kalibrit të Ajetit.

Valon Berisha është një tjetër emër i madh që mund t’i bashkohet Kosovës në grumbullimet e ardhshme. Mesfushori kosovar nuk është ftuar nga Përfaqësuesja ‘A’ e Norvegjisë por nga ajo U-21, ndaj Albert Bunjaku është hedhur në gjueti për të. Përzgjedhësi i Kosovës ka filluar bisedimet me Federatën e Futbollit të Norvegjisë, ndaj gjasat për afrimin e Berishës duken shumë të mira.

© telegrafi.com

Arlind Ajeti hat Kosovo zugesagt und wird bei den nächsten beiden Länderspielen dabei sein. Auch Valon Berisha könnte dabei sein, steht aber noch offen.

Danke für die ganzen kurzen Übersetzungen Moe :thumbright:

Mache ich doch gerne. :D

Bunjaki takohet me De Biasin për punën e kosovarëve

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Përzgjedhësi i Kosovës, Albert Bunjaki, të dielën, pritet të takohet me përzgjedhësin e Kombëtares së Shqipërisë, Gianni de Biasi.

Në takim do të diskutohet për futbollistët e përfaqësueses së Kosovës, por edhe për futbollistët kosovarë të përfaqësueses së Shqipërisë. Këtë e ka bërë të ditur të mërkurën vetë përzgjedhësi i Kosovës, Bunjaki.

Ai nuk e ka përjashtuar mundësinë që për ndeshjet e ardhshme të Kosovës të ftohen lojtarë kosovarë që bëjnë pjesë në listën e zgjeruar të Kombëtares së Shqipërisë.

Tashmë pjesë e Kosovës është portieri Samir Ujkani që më herët ka luajtur shumë ndeshje për Shqipërinë. Pjesë e Kosovës llogaritet edhe mbrojtësi Loret Sadiku që ishte në pritje të debutimit te Shqipëria... (më gjerësisht lexoni sot në “Koha Ditore”)

© KOHA.net

Der Trainer Kosovos wird sich am Sonntag mit dem Trainer Albaniens treffen, um über die Albaner in der albanischen NM zu sprechen, die aus dem Kosovo stammen. Bunjaku hat nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft auch aus dem Kosovo stammende Albaner, die für Albanien spielen, eine Einladung für Kosovo erhalten.

Wahrscheinlich will Bunjaku mit De Biasi sprechen, damit es keine Missverständnisse gibt, finde ich auf jeden Fall gut.

Anhänge

Hast vergessen zu erwähnen, dass der eine kommt, weil er mit Schweiz nicht bei der WM berücksichtigt wurde und der andere kommt, weil Norwegen ihn nicht berücksichtigt hat :D
wir sind schon ein Volk...aber kann man nichts machen, man muss sich (bzw. der KS Verband und die KS fans) wie ein Lappen behandeln lassen

Hast vergessen zu erwähnen, dass der eine kommt, weil er mit Schweiz nicht bei der WM berücksichtigt wurde und der andere kommt, weil Norwegen ihn nicht berücksichtigt hat :D
wir sind schon ein Volk...aber kann man nichts machen, man muss sich (bzw. der KS Verband und die KS fans) wie ein Lappen behandeln lassen

Der eine (A. Ajeti) hat sich Chancen ausgemahlt in der WM spielen zu können, daraus wurde nichts, sein Vater aber hatte vorher schon den Wunsch geäußert ihn für Kosovo spielen zu sehen. Der andere (V. Berisha) ist auch ein klasse Spieler, an dem unter anderem Liverpool dran ist. Er hatte bevor Kosovo überhaupt das erste Spiel spielte geäußert, dass er direkt für Kosovo spielen möchte, Bunjaku aber hat ihn nicht eingeladen, wie auch andere Spieler, weil er für eine andere A-Nationalmannschaft aktiv ist. Da ihn Norwegen aber jetzt nicht aufgelistet hat, hat sich Bunjaku gedacht, dass er ihn für diese zwei Spiele holt, deshalb steht er im Kontakt mit dem norwegischen Verband.

Ich hab ganz sicher nicht "vergessen" das zu erwähnen, es ist einfach nicht wichtig es zu erwähnen. Und so wie du schreibst müssen das auch wahre Verräter in deinen Augen sein, nicht wahr? :lol:

PS: Der kosovarische Verband ist Stolz auf ihre Albaner und sie gönnen ihnen die WM-Teilnahme und beleidigen nicht ihre Mütter.

Mache ich doch gerne. :D

Bunjaki takohet me De Biasin për punën e kosovarëve

Përzgjedhësi i Kosovës, Albert Bunjaki, të dielën, pritet të takohet me përzgjedhësin e Kombëtares së Shqipërisë, Gianni de Biasi.

Në takim do të diskutohet për futbollistët e përfaqësueses së Kosovës, por edhe për futbollistët kosovarë të përfaqësueses së Shqipërisë. Këtë e ka bërë të ditur të mërkurën vetë përzgjedhësi i Kosovës, Bunjaki.

Ai nuk e ka përjashtuar mundësinë që për ndeshjet e ardhshme të Kosovës të ftohen lojtarë kosovarë që bëjnë pjesë në listën e zgjeruar të Kombëtares së Shqipërisë.

Tashmë pjesë e Kosovës është portieri Samir Ujkani që më herët ka luajtur shumë ndeshje për Shqipërinë. Pjesë e Kosovës llogaritet edhe mbrojtësi Loret Sadiku që ishte në pritje të debutimit te Shqipëria... (më gjerësisht lexoni sot në “Koha Ditore”)

© KOHA.net

Der Trainer Kosovos wird sich am Sonntag mit dem Trainer Albaniens treffen, um über die Albaner in der albanischen NM zu sprechen, die aus dem Kosovo stammen. Bunjaku hat nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft auch aus dem Kosovo stammende Albaner, die für Albanien spielen, eine Einladung für Kosovo erhalten.

Wahrscheinlich will Bunjaku mit De Biasi sprechen, damit es keine Missverständnisse gibt, finde ich auf jeden Fall gut.

Finde ich gut, aber De Biasi sollte auch mal wegen Azemi, Loret Sadiku und jetzt Ajeti nachhaken. :D Aber ich hoffe die fördern die Zusammenarbeit zwischen den Verbänden.

Zu Ajeti: Der wird schon gewusst haben dass er keine WM-Chancen hat, mit den Leistungen die er momentan beim FC Basel bringt, wird er es niemals in der Schweizer NM schaffen, da halte ich Djimsiti für talentierter, auch wenn der völlig unsympathisch ist im Gegensatz zu Arlind Ajeti.

Zurück
Oben