Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Celina, kontratë profesionale me Man. Cityn

foto.php

Supertalenti kosovar, Bersant Celina, ka nënshkruar kontratë profesionale me kampionët e futbollit anglez, Manchester City. Celina nënshkroi për tre vjet me skuadrën nga ‘Etihad’.

Bersant Celina ka bërë një hap të madh në karrierën e tij. Anëtari i Përfaqësueses së Kosovës ka arritur të sigurojë një kontratë trevjeçare me skuadrën kampione të futbollit anglez, Manchester City.

Supertalenti kosovar ka nënshkruar kontratën e tij të parë profesionale me skuadrën nga ‘Etihad’, duke u llogaritur në planet e tyre për të ardhmen.

Një lajm të tillë, për mediat norvegjeze e konfirmoi babai i lojtarit, Edvar Celina.

“Ata kanë arritur marrëveshje. Bersanti do të bëhet lojtar profesional te City nga 1 korriku. Është një kënaqësi”, ka thënë babai i lojtarit për ‘Drammen Tidende’.

“Synimi i tij tani është që të përfshihet në skuadrën e parë për shembull në një ndeshjet e fazave të hershme të kupës”, theksoi Edvar Celina.

Bersanti ka qenë një nga lojtarët më të mirë të Cityt U18 këtë stinor, teksa në fundin e edicionit e pësoi një lëndim i cili ende është duke e munduar.

Së fundmi, Celina e fitoi çmimin për golin e vitit te skuadra e të rinjve të Cityt, teksa u zgjodh edhe si mbret i akademisë së këtij klubi.

Bersanti, si transmeton express, përdor si agjent edhe ish-futbollistin e njohur anglez, Michael Owen, teksa para transferimit në Manchester City ai luante në Norvegji.

Në këtë vend, Celina njihet si ‘Harry Potter i futbollit’, marrë parasysh ekzibicionet që ai di t’i bëj me topin e futbollit.

© GazetaTribuna.com

Bersant Celina, Spieler der kosovarischen Fußballauswahl, unterzeichnete bei Manchester City einen 3-Jährigen Profi-Vertrag. Bei der U-18 von Manchester City konnte er glänzen und hat unter anderem das Tor des Jahres geschossen. Dort nennt man ihn den König der Akademie und den Harry Potter des Fußballs.

Zyrtare: Anel Rashkaj luan kundër Turqisë

foto.php

Ndonëse pati probleme me klubin e tij, Anel Rashkaj, ka arritur ta marr lejen për t’u paraqitur në sfidën e Përfaqësueses së Kosovës ndaj Turqisë.
Ndonëse klubi i Sandnes Ulf njëherë refuzoi kërkesën e Përfaqësueses së Kosovës për ta pasur në skuadër Anel Rashkajt për sfidat miqësore ndaj Turqisë dhe Senegalit, vendosmëria e Anelit është shpërblyer.

Rashkaj ka arritur që me vetëiniciativë të kërkojë nga klubi që ta lirojë të paktën për ndeshjen ndaj Turqisë dhe ia ka arritur qëllimit.

Kapiteni do ta ndihmojë përfaqësuesen për sfidën e 21 majit, duke qenë një lajm tejet i mirë për përzgjedhësin, Albert Bunjaku, shkruan express.

“Anel Rashkaj do të vijë për lojën kundër Turqisë. Falënderojmë klubin Sandnes Ulf për mirëuptimin!”, njoftoi Bunjaku.

Ndryshe, Rashkaj ishte një nga lojtarët më të mirë të Kosovës në sfidën ndaj Haitit.

© GazetaTribuna.com

Anel Rashkaj darf doch gegen Türkei spielen, das gab der Trainer der kosovarischen Fußballauswahl Albert Bunjaku bekannt. Der Club von Rashkaj lies am Ende doch mit sich reden und gab Rashkaj zumindest für dieses eine Spiel die Freigabe. Gegen Haiti war Rashkaj einer der Besten auf dem Platz.

Der eine (A. Ajeti) hat sich Chancen ausgemahlt in der WM spielen zu können, daraus wurde nichts, sein Vater aber hatte vorher schon den Wunsch geäußert ihn für Kosovo spielen zu sehen. Der andere (V. Berisha) ist auch ein klasse Spieler, an dem unter anderem Liverpool dran ist. Er hatte bevor Kosovo überhaupt das erste Spiel spielte geäußert, dass er direkt für Kosovo spielen möchte, Bunjaku aber hat ihn nicht eingeladen, wie auch andere Spieler, weil er für eine andere A-Nationalmannschaft aktiv ist. Da ihn Norwegen aber jetzt nicht aufgelistet hat, hat sich Bunjaku gedacht, dass er ihn für diese zwei Spiele holt, deshalb steht er im Kontakt mit dem norwegischen Verband.

Ich hab ganz sicher nicht "vergessen" das zu erwähnen, es ist einfach nicht wichtig es zu erwähnen. Und so wie du schreibst müssen das auch wahre Verräter in deinen Augen sein, nicht wahr? :lol:

PS: Der kosovarische Verband ist Stolz auf ihre Albaner und sie gönnen ihnen die WM-Teilnahme und beleidigen nicht ihre Mütter.
So schauts aus Moe,nichts mehr Hinzuzufügen,klasse beitrag.:thumbup:

Und schön das du dir hier so mühe gibst,und deine beiträge und news lesen sich sehr schön,weiter so.:thumbup:

PS: Bin mir sehr sicher,das es nicht solange dauern wird,bis wir ganz gut und stark aufgestellt sind,Moe. Klar,wir brauchen noch etwas zeit und es geht nicht alles über nacht,aber ich habe ein sehr gutes gefühl was unsere Nationalmannschaft angeht. Wir sind noch am anfang,und in der Kurzen zeit,haben wir enormes erreicht mein freund,das macht uns nicht jeder so schnell nach. ;)
Ich schaue sehr Optimistisch in die Zukunft und in den Nächsten Jahren.:)
Potenzial ist Reichlich vorhanden,mehr als in albanien auf jeden fall.Und das gute, man bemüht sich schon sehr früh für die spieler,die noch nicht jeder auf dem schirm hat oder noch sehr jung sind,das ist der richtige weg. Die Begeisterung in KS ist sehr Groß was großes aufzubauen,das merkt und spürt man sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus Moe,nichts mehr Hinzuzufügen,klasse beitrag.:thumbup:

Und schön das du dir hier so mühe gibst,und deine beiträge und news lesen sich sehr schön,weiter so.:thumbup:

PS: Bin mir sehr sicher,das es nicht solange dauern wird,bis wir ganz gut und stark aufgestellt sind,Moe. Klar,wir brauchen noch etwas zeit und es geht nicht alles über nacht,aber ich habe ein sehr gutes gefühl was unsere Nationalmannschaft angeht. Wir sind noch am anfang,und in der Kurzen zeit,haben wir enormes erreicht mein freund,das macht uns nicht jeder so schnell nach. ;)
Ich schaue sehr Optimistisch in die Zukunft und in den Nächsten Jahren.:)
Potenzial ist Reichlich vorhanden,mehr als in albanien auf jeden fall.Und das gute, man bemüht sich schon sehr früh für die spieler,die noch nicht jeder auf dem schirm hat oder noch sehr jung sind,das ist der richtige weg.

Ganz deiner Meinung, Rocky. Wenn man sieht, was aus der Jugend angelaufen kommt, dann darf man ruhig optimistisch sein. Die Auwahl Kosovos ist in vielen Hinsichten positiv. Sie könnte den Spielern der Superliga Kosovos eine Chance bieten die internationale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, somit dann auch die Chance auf eine bessere Liga. Lange Zeit galten Albaner als nicht die größten Kicker, das änderte sich die letzten Jahre und wenn es so weiter geht, könnten wir großes erreichen.

Die internationale Aufmerksamkeit brauchen wir auch in politischer Hinsicht, denn diese kann unserem Land nur helfen. Es kommt gar nicht so sehr auf die Ergebnisse an, viel mehr kommt es darauf an junge Spieler zu fördern und eine Mannschaft zu schaffen und natürlich auch ein gutes Bild für die ganze Welt abzugeben, denn genau das ist es, was Kosovo braucht, ein gutes Image.

Was sich dann bei einer FIFA-Aufnahme im möglichen Kader ändern wird, wissen wir alle nicht, wir wissen aber, dass Kosovo dann an Qualifikationen teilnehmen kann und das ist nur positiv und entscheidend.

Hier wurde oft von "zwei schwachen Mannschaften" geschrieben, falls Kosovo und Albanien sich nicht zusammentun, ich sehe es aber nicht so. In Kosovo sehe ich eine Mannschaft mit sehr viel Potenzial und sicherlich keine schwache, wenn man sich überlegt mit was für Spielern wir gegen Haiti spielten (die ein Jahr zuvor gegen Italien ein Remis schafften und gegen Spanien knapp verloren haben), ist das mehr als zu bewundern und zu respektieren, denn wir machten das Spiel.

Organisatorisch hat sich der Verband auch sehr gut gezeigt, obwohl auch im Kosovo das Geld nicht auf den Bäumen wächst.

Was in der Zukunft passiert, was aus den zwei albanischen Verbänden wird, wie sich die politische Situation ändern wird, das alles wissen wir nicht, aber wir wissen, dass wir zwei Mannschaften auf dem Rasen haben, dessen Spieler unser Blut haben und die gilt es zu unterstützen, Flagge hin - Flagge her.

Zurück
Oben