M
Mudi
Guest
Wenn KS also die Spieler nicht dringend braucht, dann könnte Bunjaki auch die Spieler Shaqiri, Behrami und Xhaka von der CH NM holen, um eine Mannschaft aufzubauen.
Die Regeln sind klar, entweder, oder.
Bei der U21 und tiefer könnte man eine Ausnahme machen, wovon beide Verbände profitieren.
Samir Ujkani hat klar gesagt, er möchte nicht für Alb spielen. Geht in Ordnung. So sollte es auch L. Sadiku sagen; er möchte aber lieber zw zwei Stühlen sitzen.
Welche Spieler sollen sie denn so dringend brauchen?
Kosovo spielt Freundschaftsspiele und keine Quali-Spiele. Am Ende entscheiden nicht die Trainer, sondern die Spieler selbst, so wie es Sadiku und Ujkani getan haben. Du brauchst mit mir keine Schwanzvergleiche zu machen, denn ich bin Albaner und kein Serbe. Ich schreibe dir nur wie es wirklich ist.
Nicht Kosovo ist auf Albanien angewiesen, sondern Albanien auf Kosovo. Oder meinst du, dass Albanien keinen Loret Sadiku, Arlind Ajeti oder Ilir Azemi braucht?
Folgende Spieler spielen oder könnten später eine Rolle in der Auswahl Kosovos spielen. Dann kannst du selbst schauen wie viele davon aktuell für Albanien spielen.
Samir Ujkani US Palermo
Ylli Sallahi Bayern M.
Frederic Veseli Ipswich Town
Taulant Xhaka FC Basel
Loret Sadiku Helsingborgs IF
Arlind Ajeti FC Basel
Xherdan Shaqiri Bayern M.
Granit Xhaka B. Mönchengladbach
Bersant Celina Man. City
Adnan Januzaj Man. United
Anel Rashkaj Sandnes Ulf
Liridon Krasniqi Fethiyespor
Valon Berisha RB Salzburg
Enis Gavazaj Gent
Perparim Hetemaj Chievo Verona
Donis Avdijaj Schalke 04
Ilir Azemi Gr. Fürth
Valmir Sulejmani Hannover 96
Sinan Bytyqi Man. City
Albian Ajeti FC Basel
Albion Avdijaj FC Zürich
Valmir Berisha AS Rom
Und das sind nicht mal alle. Also lassen wir diese unnötigen Sticheleien und konzentrieren uns auf wichtigeres.