Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

vor 2 tagen stand es auf Panorama sport dass mavraj gegen Rumänine fehlt, jetzt weiß man warum

aber eigentlich könnte er gegen Rumänien auch spielen, weil 5 tage pause bis 31 mai müsste eigentlich reichen
Curri wird wohl für Albanien dann spielen, deswegen fehlt er gegen Senegal

Mavraj fehlt gegen Rumänien weil sein Bruder sich glaub ich an diesem Tag verloben oder heiraten wird, bin mir nicht genau sicher.

Rrahmani ist ein sehr talentierter Verteidiger, mal sehen wie er sich neben Mavraj machen wird.

habe mir die schwedische aufstellung von den beiden spielen angeguckt, ich kann keinen grossen qualitativen unterschied erkennen.. spieler wie ibrahimovic,larsson,antonsson,kacanliklic haben in beiden spielen gespielt..der direkte vergleich zeigt auch, das die türkei besser ist als schweden insgesamt hat man 7 mal gegeneinander gespielt 2 siege für die türkei 1 sieg für schweden und 4 unentschieden.

die türkei kann man stärker einschätzen als schweden aber nicht stärker als italien.

habe mir die schwedische aufstellung von den beiden spielen angeguckt, ich kann keinen grossen qualitativen unterschied erkennen.. spieler wie ibrahimovic,larsson,antonsson,kacanliklic haben in beiden spielen gespielt..der direkte vergleich zeigt auch, das die türkei besser ist als schweden insgesamt hat man 7 mal gegeneinander gespielt 2 siege für die türkei 1 sieg für schweden und 4 unentschieden.

die türkei kann man stärker einschätzen als schweden aber nicht stärker als italien.

schweden gg Portugal
[TABLE="class: tStat"]
[TR]
[TD="class: caption"]Schweden
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
1318.png

Aufstellung:
Isaksson -
Lustig ,
Nilsson ,
Antonsson,
Martin Olsson -
Larsson ,
R. Elm ,
Källström ,
Kacaniklic-
Ibrahimovic ,
Elmander

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

schweden gg türkei
J. Dahlin
4
- 12345678910
S. Larsson
4
- 12345678910
R. Bengtsson45′
4
- 12345678910
M. Antonsson
4
- 12345678910
P. Bengtsson
4
- 12345678910
[ P. Wernbloom[85′
4
- 12345678910
A. Ekdal
4
- 12345678910
J. Durmaz]67′
4
- 12345678910
A. Kacaniklic
4
- 12345678910
Z. Ibrahimovic45′
5.6
- 12345678910
M. Berg45′
4
- 12345678910

[TD="class: editor-rating"]-
[/TD]

[TH="class: players-group group-defenders, colspan: 4"]Verteidiger
[/TH]

[/TD]

[/TD]

[/TD]

[/TD]

[TH="class: players-group group-midfielders, colspan: 4"]Mittelfeld
[/TH]

[/TD]

[/TD]

[/TD]

[/TD]

[TH="class: players-group group-strikers, colspan: 4"]Angriff
[/TH]

[/TD]

[/TD]

türkei war sicherlich gleichauf wie schweden....
aber die letzen 6 jahren war schweden erfolgreicher siehe wm-teilnahmen ....

PS, habe auch nichts gg die türkei aber man sollte trotzdem Patriotismus nicht den Realismus verlieren.
es waren 3 stammkräfte der schweden welche das spiel begonnen hatten.....
doch eigentlich habe was gg die 500 jahr Unterdrückung der Osmanen ;-)

könnt ihr das woanders klären....

Mavraj soll doch nicht spielen, weil Köln es ihm nicht erlaubt zu spielen

@skenderbegi

Erfolgreicher war Schweden schon, besser müssen sie deshalb aber nicht sein. Die Türkei hat ein paar starke Spieler und auch Talente. Man sollte die Türkei mit einem Fatih Terim niemals unterschätzen.

Ähnlich wie bei Belgien und Schweiz. Die Schweiz war die letzten Jahre erfolgreicher, aber ich schätze Belgien zurzeit stärker ein.

Und politisches braucht man hier gar nicht anfangen, wenn es nicht um Fußball geht. Diskutiert privat weiter, wenn es sein muss.

Wen interessiert dass denn bitte ?
Sowohl türkei als auch schweden haben hier in dem thread nichts zu suchen. Danke

köln bezw, kein Club darf einem spieler verbieten für das national-Team aufzulaufen sofern diese unter der fifa-flagge stattfinden......

Anscheinend eben schon. Die FIFA hat diese Spezialregel für KS gemacht.
Es hat nichts mit off. Freundschaftsspiel zu tun oder nicht.

KS muss die Clubs um Erlaubnis bitten. Andere NM schicken einen Fax, und der Club ist verpflichtet den Spieler freizugeben.

Zurück
Oben