Ach bitte, dass spiel war zum kotzen.. Ich bin froh dass wir verloren haben.. Dass zusammen spiel war katastrophal jeder spieler wollte den ball für sich haben und wollte alles alleine machen.. Mit dem kopf durch die wand, krye trasha na shqiptart jemi... Über 90% der pässe die unsere spieler betätigten waren sogenannte alibi pässe, anstatt mit den spielern dass zusammen spiel zu versuchen verhackte mann sich in sinlose dribblings ehe mann keinen anderen ausweg fand als irgendjemmandem den ball zu passen..Schade eigentlich.. man hätte das spiel gewinnen können wenn die abwehr bloß nicht so grottenschlecht wäre. Alle 3 tore gehen eindeutig auf die kappe der abwehr
Mein Cousin rufte moch das heutige Spiel im Stadion anzuschauen gut das ich nicht gegangen bin wäre umsonst gewesen.
Die Aufstellung gegen Senegal
----------Mushica---------
Metaj-Rrahmani-Alushi-Toski
Rexhepi-Bunjaku-Krasniqi-Nushi
------Avdijaj---Bunjaku-----
Bin gespannt auf die jungen Rrahmani, Bunjaku, Krasniqi und Avdijaj. Bunjaku kenne ich persönlich, ein richtiger Kämpfer aber leider noch viel zu unerfahren. Wenn die Jungs defensiv kompakt stehen und auf Konter lauern, könnte es eventuell eine Überraschung geben, aber ich bezweifle das sehr :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen