Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Schade eigentlich.. man hätte das spiel gewinnen können wenn die abwehr bloß nicht so grottenschlecht wäre. Alle 3 tore gehen eindeutig auf die kappe der abwehr

Schade eigentlich.. man hätte das spiel gewinnen können wenn die abwehr bloß nicht so grottenschlecht wäre. Alle 3 tore gehen eindeutig auf die kappe der abwehr
Ach bitte, dass spiel war zum kotzen.. Ich bin froh dass wir verloren haben.. Dass zusammen spiel war katastrophal jeder spieler wollte den ball für sich haben und wollte alles alleine machen.. Mit dem kopf durch die wand, krye trasha na shqiptart jemi... Über 90% der pässe die unsere spieler betätigten waren sogenannte alibi pässe, anstatt mit den spielern dass zusammen spiel zu versuchen verhackte mann sich in sinlose dribblings ehe mann keinen anderen ausweg fand als irgendjemmandem den ball zu passen..

Auf bunjak/u/i wartet da ne herkules aufgabe..

Man hat gegen Senegal eine Verbesserung gesehen, auch wenn viele Fehler gemacht wurden. Die meisten Spieler kennen sich kaum. Das Resultat sah man dann auf dem Rasen, man merkte fast allen die Unsicherheit an, vor allem in der Defensive. Positiv aufgefallen sind mir der Torwart, der gar nicht so schlecht war, wenn man bedenkt, dass er in der kosovarischen Liga spielt, Albert Bunjaku war wohl der beste Spieler auf dem Platz, leider fehlte ihm die Unterstützung der anderen, man sah auch, dass die Spieler die Laufwege des anderen nicht kennen, was normal ist und genau das ist sehr wichtig beim Spielaufbau. Die Standards waren auch nicht schlecht, Nushi hat mir da auch gut gefallen. Man sah Alushi an, dass er kein Abwehrspieler ist, gegen Ende merkte man, wie er es genossen hat mal nach vorne zu laufen.

Alles in einem geht eine Niederlage in Ordnung, auch wenn man ein Unentschieden hätte erreichen können, aber so ist es im Fußball. Diese Mannschaft braucht einfach noch Zeit und die Unterstützung der Fans, denn wenn man etwas großes erreichen wollte war es nie leicht.

Positiv anzumerken ist auch, dass ich mindestens einen senegalesischen Spieler sah, der nachdem Spiel die Kosovo-Flagge hochhielt, nette Geste.

Mein Cousin rufte moch das heutige Spiel im Stadion anzuschauen gut das ich nicht gegangen bin wäre umsonst gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Cousin rufte moch das heutige Spiel im Stadion anzuschauen gut das ich nicht gegangen bin wäre umsonst gewesen.

Solche Leute wie du sind die besten aber zum Glück sind nicht alle so...

- - - Aktualisiert - - -

Das Spiel war katastrophal kein vernünftiger Spielaufbau.
Pässe kamen nicht an und alle Ballverliebt.

Wenn Senegal mit Normalbesetzung aufgetreten ist, dann ist das Ergebnis nicht unbedingt schlecht. Finde man sollte seine Erwartungen runterschrauben, vor allem bei solch einem Spielermaterial.

Die Aufstellung gegen Senegal

----------Mushica---------
Metaj-Rrahmani-Alushi-Toski
Rexhepi-Bunjaku-Krasniqi-Nushi
------Avdijaj---Bunjaku-----

Bin gespannt auf die jungen Rrahmani, Bunjaku, Krasniqi und Avdijaj. Bunjaku kenne ich persönlich, ein richtiger Kämpfer aber leider noch viel zu unerfahren. Wenn die Jungs defensiv kompakt stehen und auf Konter lauern, könnte es eventuell eine Überraschung geben, aber ich bezweifle das sehr :S

welcher avdijaj hat gespielt?????

Zurück
Oben