Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Endlich Gehaltserhöhung!Azemi verdiente
nur 7000 Euro

3,w=650,c=0.bild.jpg

Seine 13 Tore im Kalenderjahr sind Bestwert im deutschen Profi-Fußball

Foto: dpa Picture-Alliance

on NICO GELEV Den Aufstieg mit Fürth hat er zwar verpasst. Aber immerhin kickt Angreifer Ilir Azemi (22) künftig in einer anderen Gehalts-Liga!
BILD weiß: Der bullige Stürmer knipste seine Tore beim Kleeblatt bislang zum Spar-Tarif. Das Grundgehalt des kosovarischen Nationalspielers betrug gerade einmal 7000 Euro im Monat – plus diverser Prämien.
Damit war Azemi in der abgelaufenen Saison ein echter Billig-Bomber. Schließlich bedeuten seine 13 Tore im Kalenderjahr den besten Wert im deutschen Profi-Fußball.
Noch vor Robert Lewandowski oder Mario Mandzukic.
Kein Wunder also, dass Fürths Top-Torjäger Interesse bei einigen Erstligisten ausgelöst hatte. Doch Präsident Helmut Hack (64) erklärte seinen Star-Stürmer noch während der Relegation (der HSV zeigte Interesse) als unverkäuflich. Azemi: „Das ist natürlich ein Riesenkompliment. Wenn der Präsident das sagt, braucht sowieso niemand ein Angebot zu machen.“
Sein Vertrag in Fürth läuft nach gezogener Option noch bis 2016. Ein Billig-Bomber wird er aber beim Kleeblatt künftig bestimmt nicht mehr sein. Azemis Gehalt dürfte sich nach BILD-Informationen verdreifachen.
Das motiviert natürlich zusätzlich. Azemi: „15 bis 20 Tore wären eine tolle Marke im nächsten Jahr.“

Ilir Azemi: Endlich Gehaltserhöhung - Bundesliga - Bild.de

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe mal Donis tzhehe

war mir eigentlich schon klar dass es donis nicht gewesen sein kann aber ein frage war es trotzdem wert :D

Azemi sollte in die 1. Bundesliga wechseln und nicht noch ein Jahr in der 2. Liga verbringen.

Ilir Azemi hat gerade mal ein halbes Jahr gut in der zweiten Buli gespielt. Ich denke noch eine Saison bei Fürth tut ihm ganz gut. Man sah gegen Hamburg dass er Probleme hat mit bisschen stärkeren Verteidigern.

Zum Spiel gester. Eine Klare Verbesserung zum Spiel der Türkei, die Verteidigung war zwar schlecht, aber zig mal besser als mit Curri und Rexhepi. Rrahmani hat mir gut gefallen. Albert Bunjaku sehr stark. Rexhepi und Liridon Krasniqi fand ich hingegen schwach. Alushi auch, aber der ist ja kein gelernter IV, da kann man ihm keine Schuld zuschieben.

Anstatt uns zu stärken tun wir uns schwächen in dem wir 2 manschaften drauß machen. Kosovo Manschaft ist Sinnlos

Zurück
Oben