Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ich winde mich nicht, aber ich kann mit dir jetzt nicht noch über die grösse der UCK diskutieren. hat mit dem thema das wir hatten nichts zu tun.

Ich weiss nicht wer an eine Ethnie Kosovar glaubt und wer nicht. Spielt auch keine Rolle.
Fakt ist das wir alle Albaner sind, egal ob aus Alb, KS, oder Mac, usw.
Klar sind zwei Teams unter normalen Umständen schwächer als ein gemeinsames. Aber du musst die Situation betrachtet in der wir gerade sind. Der alb. verband ist eine katastrofe. Wie schon erwähnt wurden Kosovo-albaner in der alb. Liga bis vor kurzem noch als ausländische Spieler betrachtet. Wenn wir so gleich sind hätte das nicht passieren dürfen.
Wir können nur dann ein gemeinsames Team haben wenn der Alb- verband aufgelöst und dann neu aufgebaut wird auch mit leuten aus kosov. Oder wir warten bis kosovo anerkannt wir und dann könnte man die Liga wenigstens vereinigen. Aber da besteht seitens Duka kein interesse. Da er der meinung ist das 2 ligen stärker sind als eine gemeinsamme. Da ist auch ein interview auf youtube falls es dich ernsthaft ineressiert.

als ob die aus Kosovo voll seriös und Profis sind. Wenn ich schon a diesen Vokrri denke...und wo steht das Duka gegen eine Verinigung ist?
Schreib doch nicht immer Sachen , die du selber nicht weißt..

als ob die aus Kosovo voll seriös und Profis sind. Wenn ich schon a diesen Vokrri denke...und wo steht das Duka gegen eine Verinigung ist?

Nein die aus dem Kos. Verband sind auch keine heiligen. Aber sie sind ein sehr sehr junger Verband. Da kann man ein paar kleine fehler verzeihen. Ich will sie garnicht mit dem Alb. Verband vergleichen, denn es ist nicht schwer besser als der alb. Verband zu sein. Vokrri ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen.

Viele hier versuchen den Alb. verband zu verteidigen und sind sofort beledidigt wenn man was dagegen sagt. Aber schaut euch die letzten 20 Jahre an und die arbeit die der verband geleistet hat. Das ist eine schande........
OK wenn ich dir das video finde wo DUKA das sagt, dann beweist das dass du es bist der sachen schreibt die er selber nicht weiss.Ich mache dir einen vorschlag. Ich finde das video und poste es hier. Sollte er das sagen, dann musst du konsequent genug sein und dich von diesem Forum abmelden................

Nein die aus dem Kos. Verband sind auch keine heiligen. Aber sie sind ein sehr sehr junger Verband. Da kann man ein paar kleine fehler verzeihen. Ich will sie garnicht mit dem Alb. Verband vergleichen, denn es ist nicht schwer besser als der alb. Verband zu sein. Vokrri ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen.

Viele hier versuchen den Alb. verband zu verteidigen und sind sofort beledidigt wenn man was dagegen sagt. Aber schaut euch die letzten 20 Jahre an und die arbeit die der verband geleistet hat. Das ist eine schande........
OK wenn ich dir das video finde wo DUKA das sagt, dann beweist das dass du es bist der sachen schreibt die er selber nicht weiss.Ich mache dir einen vorschlag. Ich finde das video und poste es hier. Sollte er das sagen, dann musst du konsequent genug sein und dich von diesem Forum abmelden................

ja find mal das Video.....
und wo soll ich Sachen geschrieben habe die ich nicht weiß?
das bist nämlich du...du weißt Sachen gar nicht genau und schreibst einfach irgendwas.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht nicht um mich sondern um die Patrioten hier. Den das wäre wahrer patriotismus gewesen. Bezüglich der Waffen, kann ich dir mit sicherheit sagen, das uns die Waffen zum grössten teil verkauft wurden. Wir haben in der schweiz gespendet für diese Waffen. Viele andere Länder haben uns auch aufgenommen, ohne das sie überhaupt was mit uns zu tun hatten. Und ich kenne die lage albaniens, vor 20 Jahren und auch heute. Das ärmste land europas, das brauchst du mir nicht zu erzählen.

doch es geht um dich. Würdest du denn in den Krieg ziehen? Weil das erwartest du ja von den Albanern damals die nichts hatten.
Ja die Länder haben auch aufgenommen..aber haben euch auch die Familien in ihren Häusern schlafen lassen?
Informier dich erstmal was Albanien alles geleistet hat im KS Krieg ...
Und wenn du die Lage kennst, warum fragt dann weswegen Albanien nicht in den Krieg gezogen ist?

ja find mal das Video.....
und wo soll ich Sachen geschrieben habe die ich nicht weiß?
das bist nämlich du...du weißt Sachen gar nicht genau und schreibst einfach irgendwas.

- - - Aktualisiert - - -

doch es geht um dich. Würdest du denn in den Krieg ziehen? Weil das erwartest du ja von den Albanern damals die nichts hatten.
Ja die Länder haben auch aufgenommen..aber haben euch auch die Familien in ihren Häusern schlafen lassen?
Informier dich erstmal was Albanien alles geleistet hat im KS Krieg ...
Und wenn du die Lage kennst, warum fragt dann weswegen Albanien nicht in den Krieg gezogen ist?

Habe dir angeboten das video zu finden unter der Bedinung das du dich dann abmeldest von diesem Forum falls das Video existiert. Ich hoffe du hälst dein Wort.
Ich würde für meine familie jederzeit in den krieg ziehen. Wenn es sein muss nur mit einem Stein bewaffne!!!!!!
Die Albaner aus Albanien hätte mit uns an den fronten sterben müssen. Weniger ist von einem BRUDER nicht zu erwarten. Wenn wir ein Volk sind, dann hat Albanien zugeschaut wie die hälfte des Volkes masakriert wurde um den eigenen Arsch nicht zu gefärden.

Habe dir angeboten das video zu finden unter der Bedinung das du dich dann abmeldest von diesem Forum falls das Video existiert. Ich hoffe du hälst dein Wort.
Ich würde für meine familie jederzeit in den krieg ziehen. Wenn es sein muss nur mit einem Stein bewaffne!!!!!!
Die Albaner aus Albanien hätte mit uns an den fronten sterben müssen. Weniger ist von einem BRUDER nicht zu erwarten. Wenn wir ein Volk sind, dann hat Albanien zugeschaut wie die hälfte des Volkes masakriert wurde um den eigenen Arsch nicht zu gefärden.

ja für deine Familie würdest du das machen aber sicher nicht für Fremde. Und das Gegenteil zu behaupten und hier zu schreiben ist sehr einfach...
ich habe dir gesagt, die Albaner haben damals das gemacht, was sie in der Lage waren (Flüchtlinge aufgenommen, UCk unterstützt usw.). Wenn du das nicht verstehst dann kann ich auch nichts dafür.

ja für deine Familie würdest du das machen aber sicher nicht für Fremde. Und das Gegenteil zu behaupten und hier zu schreiben ist sehr einfach...
ich habe dir gesagt, die Albaner haben damals das gemacht, was sie in der Lage waren (Flüchtlinge aufgenommen, UCk unterstützt usw.). Wenn du das nicht verstehst dann kann ich auch nichts dafür.

Du bist doch der der vom Vaterland , Verräter usw redet. Du behauptest du würdest dich klar für Alb entscheiden und bezeichnest die die das nicht tun als Verräter. Du siehst etwas zu behaupten ist ganz einfach..........

Wir hatte auch nichts und haben gegen die Serben gekämpft, ich glaube zu dieser zeit hatte alb etwas mehr als wir. Wir hatte keine armee und nichts.
Die Möglichkeit für sein Volk zu kämpfen hatte jeder Albaner aus Alb. Wie gesegt wenn man sieht das seine brüder masakriert werden , dann muss man eingreiffen, wenn man nur einbischen Patriotismus in sich hat.....

Was kannst du mir über Vokrri berichten?

Behrami: Fitoren ja dedikoj tërë shqiptarëve

Valon Behrami në një intervistë për Klan Kosovën ka thënë se fitoren e djeshme kundër Ekuadorit ja dedikon shqiptarëve. Valon Behrami që pati një paraqitje shumë të mirë për Zvicrën në Botëror gjatë ditës së djeshme. Behrami në këtë intervistë ka thënë se fitoren ja dedikon shqiptarëve. “Fitoren ja dedikojë të gjithë shqiptarëve kudo që janë”, ka thënë Behrami. Ai po ashtu ka falënderuar tifozët shqiptarë për pritjen, që sipas tij, ka qenë e ngrohtë kur ata kanë luajtur në Shqipëri.

© GazetaTribuna.com

Prishtinasit sind auch nicht in den Krieg gezogen für Drenica.
Wollen wir jetz Prishtina verdammen? Soll Prishtina jetzt weg von KS?
Fadil Vokrri ist auch lieber in Kroatien oder sonst wo geflüchtet. Wollen wir jetzt diese Tour starten? Echt peinlich.
Also zuerst bitte vor der eigenen Haustür kehren.

Sowas findet man in TM nicht, dort haben die Leute Ahnung von Fussball und Zusammenhalt.

Zurück
Oben