Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

100Punkte! Der Junge ist echt ein Träumer was seine selbsteinschätzung angeht

Wie 90 % aller Kosovaren damit meine ich die Leute die dort aufgewachsen sind:) Halten sich für Messi, ich finde ihn auch nicht gut!

Er ist so egoistisch und selbstverliebt das ist einfach nur widerlich....

Achja der hat doch eine komische Aktion gegen Albanien gemacht, danach war er mir sowieso nur noch unsympathisch!

Und doch was Walter White mit Zhegrova zu vergleichen ist lächerlich, Walter Whiter hat Kartelle aufbaut und zerstört, Millionen gemacht, die DEA verarscht.....:)und Zhegrova ?
 
Zhegrova ist doch ein sehr talentierter Spieler aber erst 19 Jahre alt, also warten wir mal ab.



Auch eine sehr talentierter Spieler ist Donis Avdijaj. Der hat womöglich einen neuen verein in der Serie B bei Pescara gefunden.
 
so ein Bauer ist er gar nicht, er ist ziemlich sympathisch, sagt das was er denkt, also er kommt gut an bei denn Fans, weil er so ist!
Und außerdem ist er sehr Talentiert, schick ihn egal wo, er wird sich durchsetzen wirst schon sehen!

Schalke hat ihn ziemlich kaputt gemacht durch die hohe Ablöse und außerdem hat er scheiße im Kopf....
 
Zurück
Oben