Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Toma spielt für Ch u21 momentan und rexhbecaj spekuliert auf de

- - - Aktualisiert - - -




Unser Spiel wird mit hohen Bällen hauptsächlich aufgebaut weil Muriqi vorne ist und mit hohen Bällen für ein Kopfball gefüttert werden soll.


Kosovo hat mittlerweile eine sehr gute Mannschaft, mit sehr viel Potential (junge Spieler) , einfach unsere stärken einsetzten vorne extrem große Spieler Muriqi, Nuhiu und unser strarkes mittelfeld wird das gut gehen! einzige Baustelle ist die verteidigung !
 
Kosovo hat mittlerweile eine sehr gute Mannschaft, mit sehr viel Potential (junge Spieler) , einfach unsere stärken einsetzten vorne extrem große Spieler Muriqi, Nuhiu und unser strarkes mittelfeld wird das gut gehen! einzige Baustelle ist die verteidigung !

Man muss noch Zeit lassen Kosovo ist noch ein Baby das Krabbelt und langsam das Laufen lernt.
Es fehlt an LV, IV, ein Spielmacher und ein Stürmer.
Spielmacher kann Berisha übernehmen aber danach kommt nichts und man merkt das er fehlt. In Sturm kommt nach Muriqi nichts anständiges.

- - - Aktualisiert - - -


Serbien muss den Wechsel akzeptieren wenn bis Ende der Woche kein grünes Licht kommt spielt er automatisch für KS
 
Man muss noch Zeit lassen Kosovo ist noch ein Baby das Krabbelt und langsam das Laufen lernt.
Es fehlt an LV, IV, ein Spielmacher und ein Stürmer.
Spielmacher kann Berisha übernehmen aber danach kommt nichts und man merkt das er fehlt. In Sturm kommt nach Muriqi nichts anständiges.

- - - Aktualisiert - - -



Serbien muss den Wechsel akzeptieren wenn bis Ende der Woche kein grünes Licht kommt spielt er automatisch für KS

Ja aber wollte er nicht unbedingt für unseren lieblingsnachbarn spielen also warum diese kehrtwende?


Hat challandes nicht mal gesagt:

Nuk pranoj lojtarë që na shohin si një mundësi e dytë. Unë dua vetëm lojtarë që kanë dëshirë me çdo kusht të luajnë për Kosovën”.
 
Ja aber wollte er nicht unbedingt für unseren lieblingsnachbarn spielen also warum diese kehrtwende?


Hat challandes nicht mal gesagt:

Nuk pranoj lojtarë që na shohin si një mundësi e dytë. Unë dua vetëm lojtarë që kanë dëshirë me çdo kusht të luajnë për Kosovën”.

Keine Ahnung vllt hat er Morddrohungen bekommen:)
 
Die Konkurrenz im serbischen defensiven Mittelfeld ist einfach zu groß für den Kleinen :lol: Bisher sah er ja kein Land in Lille.

Wer als Albaner mal Kapitän einer serbischen Jugendnationalmannschaft war, muss auf jeden Fall was in sich haben. Man sollte die Jungs nicht für irgendwann in der Vergangenheit getätigte Aussagen hängen. Für die Zukunft sicher ein Kandidat, hoffentlich beißt er sich in Frankreich durch.

Mit Dreshaj ( Herrenveen immerhin ) und Ylldren Ibrahimaj haben wir neben Hadergjonaj zwei weitere Debütanten, Rashkaj kehrt in den NM-Kader zurück. Auch wenn ich es ehrlich ziemlich uncool finde, dass wir mittlerweile fast schon einen Block mit Spielern aus den höchsten Spielklassen Norwegens/Schwedens haben. Diese sind extrem schwach und weit, sehr weit unter der schweizerischen Liga anzusiedeln.

Dass wir so viele Spieler überreden konnten, für KS aufzulaufen, liegt zweifelsohne an Challendes. Er hat mal in etwa gesagt, er wolle seinem Nachfolger eine größere Auswahl an Spielern hinterlassen. Unglaublich cooler Typ, wir sollten die Zeit mit ihm als Trainer genießen!
 
Absolut, zudem ist er kein Typ er ein sehr bodenständiger Typ. Weis die Erfolge richtig einzuschätzen und die Jungs auch ermahnen.
 
Zurück
Oben