Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

so ich wiedrmal aus dem exil;

damit ich auch meinen senf hier verteilt habe,weil ich doch die letzten 2 wochen mitgelesen habe.....

1.hört endlich auch albanien und kosova zu vergleichen die die es betrifft sollen sich angesprochen fühlen!
der grund ist so einfach und banal;
wir aus kosova sind geiler auf fussball.
wir aus kosova haben eine längere migration-geschichte als unsere brüder aus albanien.
was bedeutet das automatisch mehr kinder und jugendliche eine bessere fussball-ausbildung haben bezgl. schweiz und deutschland.hinzukommt das für viele albaner der fussball oft die einzige chance ist um einen sozialen-aufstieg zu schaffen!

hab die letzten 2 spiele geschaut und nicht nur als fan sondern auch als fussball-coach ;-)
der bernard (coach) hat nicht viel flasch gemacht.
betreffend den spieler hätte ich einzig voca gg tschien gebracht von beginn weg.
die spieler müssen ganz einfach in ihren vereinen regelmässig spielen und dies woche für woche.
ein kololli welcher durchaus ansäze hat reicht eben nicht aus um gegen die starken körperlich spielenden tschen ,welcher oft ersatz oder verletzt war die letzten wochen.auch ein vojvoda spielt nicht regelmässig.
und vom möchte-gern messi ganz zu schweigen ,welcher seit dem januar ganze 2 spiele in der schweizer liga machen durfte!
ein berisha war noch nicht soweit nach seiner verletzung hat aber seine verdienste und erfahrung wird sich der coach gedacht haben?
aber auch bei kosova ist die breite schmal was das kader betrifft wenn mal 2,3 stützen ausfallen.
jedes team braucht 3 bis 5 europäische mittelklasse spieler im team oder in jeder reihe minimum einen!
der torhüter ist gut ,rahmani ,rashica und muriqi haben durchaus die klasse.

dafür habe ich jedoch durchaus lösungs-vorachläge bereit für die zukunft,
mit zeqiri ,toma ,demhasaj sowie domgjoni aus der schweiz ,welche für die u21 spielen.
auch ein hasani hätte meiner meinung durchsus eine chance verdient.
auch wenn florent hadergjonaj seine sache ganz gut gemacht hat für dat der kaum in der 2.liga spielt.

dazu wurden auch der bayern spieler dajaku ? werwähnt.

wir albaner neigen nunmal alles entweder ganz rosarot oder schwarz zu sehen.
aber ein team braucht zeit um zu wachsen.
ein team wird auch erst durch rückschläge charakterlich stark oder eben nicht.
es hat meiner meinung einige im team ,welche eben ihr eigenes ego über dem team-gedanken stellen.und diese spieler zeigen ihren charakter vorallem dann wenn dem team nicht läuft.
oder kann mir jemand erklären warum ein halimi rumbellt?
absolut ein super-fussballer ,welcher sich sicherlich mit rosu betreffend fussball- verstand gut verstehen würde ;-)
aber 2.buli und international passt rinfach nicht zusammen zumal er ja nicht mehr 20 jährig ist.

so ich hof die wurst hat euch mit meinem senf geschmeckt.
bis dann
kuq e zi ne jemi nji
 
Elvis Rexhbecaj wechselt im Winter wahrscheinlich in die Schweizer Liga zum Fc Basel. Damit dürfte das Kapitle deutsche Nationalmannschaft für ihn gelaufen sein. Somit bleibt nur noch die Option Kosovo. Wäre für uns im def. Mittelfeld eine grosse Verstärkung.
 
Lazio Rom auch an Muriqi interessiert , aber Muriqi warscheinlich nicht weil er zu einer stärkeren Mannschaft wechseln könne/wird.
 
Damals meinte er mal, man soll ihn nicht mehr mit dem Thema Albanien nerven. Brauchen wir solche Charaktere in der Nationalmannschaft?

Kasami und Januzaj gehören zu den größten Ignoranten, haben einen Scheiß auf Albanien und Kosovo gegeben.

Vl hat er seine meinung geändert da er schon länger nicht mehr einberufen wurde.

Wir brauchen gute spieler er ist erst 27 und er würde kosovo verstärken.
 
Irgendwie hat mich Kosovo die letzten zwei Spiele extrem an Albaniens Spielweise erinnert! Extrem enttäuschend. Habe irgendwie das Gefühl dass es jetzt Bergab gehen wird. Mazedonien wird im März irgendwie mit Müh und Not gewinnen und das wars dann...
 
Irgendwie hat mich Kosovo die letzten zwei Spiele extrem an Albaniens Spielweise erinnert! Extrem enttäuschend. Habe irgendwie das Gefühl dass es jetzt Bergab gehen wird. Mazedonien wird im März irgendwie mit Müh und Not gewinnen und das wars dann...
Hab auch kein gutes Gefühl ich hoffe das ich mich irre
 
Unsere gruppe sollte rumänien ihren Play-off pfad nicht gewinnen.

C:Niederlande Ukraine Österreich und Kosovo

Gewinnt rumänien ihren Pfad und wir auch dann sind wir in Gruppe

F: Deutschland Frankreich Portugal Kosovo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben