Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

typisch serbische user alles relativieren und drauf bedacht sein alles gleichzusetzen im wissen das hier um kosova geht und er im falle dissepisse seine landsleute kennt !typisch....
Also mit sowas brauchst du dich bestimmt nicht über unnötige Politisierung dieses Threads beschweren.

Krle hat einen Schuss vor den Bug bekommen und damit kannst du es auch gut sein lassen. Danke erwartet ja niemand.
 
§1 Beleidigungen
Also mit sowas brauchst du dich bestimmt nicht über unnötige Politisierung dieses Threads beschweren.

Krle hat einen Schuss vor den Bug bekommen und damit kannst du es auch gut sein lassen. Danke erwartet ja niemand.
was für ein wunder die russische grosse schwester gibt ihren senf dazu...
so wird wiedermal versucht die tatsachen zu vertuschen auf russische und serbische art was?
demnach bin ich also verantwortlich für serbische user ,welche sich nicht damit abfinden können das kosova ein eigenes team hat!

kommm geh weiter bitte dich habe,nehme und werde nie ernst nehmen in allen belangen wenn das thema kosova auftaucht und dabei serbische user mitmischen ....
es war,ist und wird immer so bleiben das du dich auf die seite deines kleinen bruders schlägst.ciao
 
Mir ist deine Ansicht sowas von egal. Im mindesten hast du nicht kapiert dass an dieser Stelle dein ewiger Kampf unangebracht war.

Bin tatsächlich schon sehr freiwillig auch wieder raus hier. Viel Spaß hier noch und so.
 
§1 Beleidigungen
Mir ist deine Ansicht sowas von egal. Im mindesten hast du nicht kapiert dass an dieser Stelle dein ewiger Kampf unangebracht war.

Bin tatsächlich schon sehr freiwillig auch wieder raus hier. Viel Spaß hier noch und so.
mümümü du bist und bleibst die schlage....
gehts dir eigentlich hier von meinem kampf zu sprechen ?
mit welchem recht soll ich dir deine unterstellungen ernst nehmen.


also verpiss dich

forca kosova
 
Wenn ma so sieht was man in einem halbtoten forum mit so einem harmlosen Kommentar anrichtet, fällt es schwer nicht wieder ähnlich zu kommentieren. :haha:

Aber ich versuch mich zu bändigen.
 
Wenn ma so sieht was man in einem halbtoten forum mit so einem harmlosen Kommentar anrichtet, fällt es schwer nicht wieder ähnlich zu kommentieren. :haha:

Aber ich versuch mich zu bändigen.
Sehe den Mehrwert nicht, wenn man durch Sticheln und Provos dadurch belebt, dass die Gesprächsatmosphäre gleich vergiftet und man sich eher nur ärgert und mit Leuten angeht, die man gar nicht kennt.

Sieht jeder anders. Ist ok. Trotzdem bitte eher aufs Sachliche konzentrieren

Hvala ti i Laku noc.

Bin eher ein Anhänger dessen, durch interessante Einschübe ein Gespräch in Gang zu bringen. Falls sich daraus eine gepflegte Kontroverse ergibt, umso besser.
 
Sehe den Mehrwert nicht, wenn man durch Sticheln und Provos dadurch belebt, dass die Gesprächsatmosphäre gleich vergiftet und man sich eher nur ärgert und mit Leuten angeht, die man gar nicht kennt.

Sieht jeder anders. Ist ok. Trotzdem bitte eher aufs Sachliche konzentrieren

Hvala ti i Laku noc.

Bin eher ein Anhänger dessen, durch interessante Einschübe ein Gespräch in Gang zu bringen. Falls sich daraus eine gepflegte Kontroverse ergibt, umso besser.
Ja die Aussage war leicht provokant aus "kosovarischem" Blickwinkel jedoch steh ich auch hinter meiner Aussage.
Dennoch sollte man versuchen politische Aussagen außen vor zu lassen im sportthread.
Fällt jedoch nicht so leicht, da ich jedes mal schmunzeln muss wenn ich diesen thread sehe.

Zu großartiger Diskussion lädt das Forum ja ned mehr wirklich ein. Bin ja auch nur noch im sportforum aktiv wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben