Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Shala aliti bin ich bei dir hinzukommt rashani nuhiu und rashkaj.
Kannst alle schmeißen.

Aber sowohl paqarada als auch vojvoda mit einer soliden leistung
Habe das anders wahrgenommen. Von Paqarada kam nicht eine einzige Flanke in den Strafraum alle wurden vom Verteidiger verhindert. Und seine Eckbälle waren auch schlecht. hat das spiel verlangsamt....usw. Was genau war solide am Auftritt?
 
Nicht schlecht. Wäre cool wenn beide Mannschaften voll besetzt wären.
 
Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden ?
Alle 3 Monate mal ein Beitrag.
Früher stand hier jeden Tag eine neue wissenswerte Info und jetzt ist kaum jemand online?! 😂 Gibts vllt iwo ein anderem Thread oder Forum von den ich nix weiss?
 
Was ist eigentlich aus diesem Forum geworden ?
Alle 3 Monate mal ein Beitrag.
Früher stand hier jeden Tag eine neue wissenswerte Info und jetzt ist kaum jemand online?! 😂 Gibts vllt iwo ein anderem Thread oder Forum von den ich nix weiss?
Leider haben sich die User aus dem Kosovo ein wenig zurückgezogen, manche diskutieren in anderen Threads fleißig mit.
 
Zurück
Oben