S
Sonny
Guest
Was zitierst du auch diese ganzen Bilder wegen einem dummen mickrigen Satz??So Berge und Landschaft gibts auch in Bayern da brauch ich nicht extra nach Analtolien fahren.
Was zitierst du auch diese ganzen Bilder wegen einem dummen mickrigen Satz??So Berge und Landschaft gibts auch in Bayern da brauch ich nicht extra nach Analtolien fahren.
diesen Fachwerkbaustil gibt es in Nordgriechenland zu Hauf...
Ich bin nicht unbedingt fan dieses Baustils aber er gehört halt auch zur Geschichte Griechenlands.
In Griechenland kann man zum Beispiel noch mehr solcher Häuswer bewundern als in Albanien oder Fyrom... nur ist dies nicht sehr bekannt...
Da es sich nun mal nicht um eine typisch griechische Architektur handelt wird diese auch im AUsland nicht vermarktet... dabei gibt es ganze geschlosene Dörfer ohne Bausünden voller solcher Häuser. Ich glaube ich werde einige davon in einem separaten Thread vorstellen.. ummal einigen Leuten die Augen zu öffnen....
Nur mal so als Beispiel solche Häuser findet man etwa in:
Epirus ( Ioannina), Metsovo, Trikala, Pilion, Olympgebirge, Thessaloniki, Chalkidiki, Thrakien, Thassos, Mitilini, Chios, Chania, Rethimno, Edessa, Naoussa, Veria, Siatista, Florina und und und....
So Berge und Landschaft gibts auch in Bayern da brauch ich nicht extra nach Analtolien fahren.
So Berge und Landschaft gibts auch in Bayern da brauch ich nicht extra nach Analtolien fahren.
.
ohhh jetzt sind wir alle traurig
Die Türkei verfügt über eine vielfältige Landschaft und solche Berge kannst du auch in Bayern nicht finden.
Die Türkei ist eines der vielfältigsten Länder der Welt!
Pamukkale (Denizli)
Die Terrassen stehen auf der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO.
Das dortige Quellwasser ist mit Calciumhydrogencarbonat gesättigt. Beim Austreten entweicht durch den Druckabfall Kohlendioxid, wodurch die Löslichkeitsgrenze von Calciumcarbonat überschritten wird, das in Form von Travertin ausfällt. Pro Sekunde werden 250 l Thermalwasser (ca. 30 °C) ausgeschüttet, d. h. täglich 21600 m³. In einem Liter sind 2,2 g Kalk gelöst, der zum Teil ausgeschieden wird; die tägliche Menge könnte damit maximal 48 Tonnen erreichen, tatsächlich ist es deutlich weniger.
Du bist sicherlich auch kein gern gesehener Gast. Daher trifft sich das gut. Dass Du Bayern mit dem Taurusgebirge vergleichst, ist schon eine Blamage für sich.
Es wäre eine Ehre für die Türkei jemanden wie mich willkommen heißen zu dürfen, ich werde mal eine sehr berühmte Persönlichkeit werden und ja Bayern hat genauso schöne Berge und auch Österreich oder die Schweiz. Aber ich habe es eh nicht so mit Schnee, ich bevorzuge mehr die Sonne und da fahr ich lieber wieder nach St.Tropez, Miami und so weiter, da fühlt mich sich eh mehr VIP als in der türkischen Provinz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen