Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Anatolien ♥

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Es wäre eine Ehre für die Türkei jemanden wie mich willkommen heißen zu dürfen, ich werde mal eine sehr berühmte Persönlichkeit werden und ja Bayern hat genauso schöne Berge und auch Österreich oder die Schweiz. Aber ich habe es eh nicht so mit Schnee, ich bevorzuge mehr die Sonne und da fahr ich lieber wieder nach St.Tropez, Miami und so weiter, da fühlt mich sich eh mehr VIP als in der türkischen Provinz.

Verlasse diesen Thread und umfahre nach Möglichkeiten die Türkei. Damit wären alle zufrieden.

Sind das also bearbeitete Bilder? Dachte ich mir, so Bilder wird man eh von jedem Urlaubsland finden können, die Realität sieht dann meistens aber anders aus, weit unspektakulärer.

Das Posting wurde bearbeitet und mit neuen Bildern erweitert. Stell dich nicht künstlich dumm.

Sind das also bearbeitete Bilder? Dachte ich mir, so Bilder wird man eh von jedem Urlaubsland finden können, die Realität sieht dann meistens aber anders aus, weit unspektakulärer.

Was? Nein... ich habe noch mehr Bilder rein getan, und nicht die Bilder bearbeitet und sowelche Bilder findet man nur in Adana die sind nicht bearbeitet worden. Oh Gott ergo ich hab das Posting bearbeitet... die Bilder sind genau wie die Realitaet von Natur aus, es gab keinen feinschliff... manche sind mit Handys manche mit Spiegelreflexkamers aufgenommen. Adana hat es nicht noetig bzw Tuerkei hat es nicht noetig Bilder du manipulieren
Turkey is a nature beauty ^_^ und du bist herzlich Willkommen.

naja es ist hauptsächlich die Perspektive, die Landschaftsbilder ausmacht, und in der Regel werden wir als 0815-Touris diese nicht einnehmen

Was? Nein... ich habe noch mehr Bilder rein getan, und nicht die Bilder bearbeitet und sowelche Bilder findet man nur in Adana die sind nicht bearbeitet worden. Oh Gott ergo ich hab das Posting bearbeitet... die Bilder sind genau wie die Realitaet von Natur aus, es gab keinen feinschliff... manche sind mit Handys manche mit Spiegelreflexkamers aufgenommen. Adana hat es nicht noetig bzw Tuerkei hat es nicht noetig Bilder du manipulieren
Turkey is a nature beauty ^_^ und du bist herzlich Willkommen.

Arbeitest Du für ein Reiseunternehmen, weil Du hier so Werbung für die Region machst?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Almanya gina getirdi geriye dönebilseydim keske, sanki bir tarafim eksik.

Adana ist eine der hässlichsten Städte der Türkei.... alles andere ist Schönfärberei.... genauso wie ich sagen kann die Kykladen sind grün ;)

Der Vansee und die Region um Kars ist atemberaubend ;)

Zurück
Oben