Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@Darth Bane

Mammi hat mich blockiert, weil sie nach meinem Geschmack eine glatte 3/10 ist.
Ich dachte, dass sie meine ehrliche und unvereingenomme Meinung hören will. Meine Kritik gegen ihre Augenbrauen-Form im Verhältnis zu ihrem eckigen Gesicht hat das Fass zum Überlaufen gebracht. :cry:
seitdem du deine dürümfresse in letzter zeit so oft und viel öffnest, wirst du einem richtig unsympathisch. wir wollen den yurt zurück, der seine rattenfresse hält! #wewanthimback

In Mexiko hiess es ich hätte Ähnlichkeit mit ihr… Hab darauf hin eine Postkarte kostümiert von mir erstellt und meinen Freundinnen geschickt.. in Frida Kahlo Style…. Ich schicks dir und will deine Meinung hören…
du schickst ihm gar nichts, du flittchen. 🖕
ich find Mammi ausgesprochen attraktiv und hübsch
und ich finde das blauge auge, welches du gleich bekommst, ausgesprochen attraktiv und hübsch

seitdem du deine dürümfresse in letzter zeit so oft und viel öffnest, wirst du einem richtig unsympathisch. wir wollen den yurt zurück, der seine rattenfresse hält! #wewanthimback
Wenn ich die Geschichte mit deinen Agressionsproblemen & dem introvertierten PKK-Gamer-Kurden auspacke, wars das mit deiner Legacy. Halt lieber die Goschn 🤫

@Darth Bane

Mammi hat mich blockiert, weil sie nach meinem Geschmack eine glatte 3/10 ist.
Ich dachte, dass sie meine ehrliche und unvereingenomme Meinung hören will. Meine Kritik gegen ihre Augenbrauen-Form im Verhältnis zu ihrem eckigen Gesicht hat das Fass zum Überlaufen gebracht. :cry:
Lügen ist haram nich? Ich werde dir irgendwann vom Paradies aus runterwinken….

du schickst ihm gar nichts, du flittchen. 🖕

und ich finde das blauge auge, welches du gleich bekommst, ausgesprochen attraktiv und hübsch
Wärich ein Kerl würd ich jetzz folgendes schreiben:

Warum denn so angespannt? lächle doch mal Süsse…. 😎

Wenn ich die Geschichte mit deinen Agressionsproblemen & dem introvertierten PKK-Gamer-Kurden auspacke, wars das mit deiner Legacy. Halt lieber die Goschn 🤫
Und wenn ich die Geschichte auspacke wo du 5 Seiten über Dialekte hetzt und dann „Goschn“ sagst….. Son Scheinheiliger Doppelmoralist…. Unfassbar… Schande!

ooooh, okay...also drohst du mir gerade, top secret informationen und daten, welche ich noch nie selbst preisgab und von denen kein mensch und kein tier dieser welt wusste, zu veröffentlichen, du datenkrake? wir sehen uns vorm richter, sis. i'm calling the popo! 🚓 (allegedly) ruf deine anwälte jetzt sofort an, wenn du dir überhaupt einen leisten kannst, 'cause it's going dowwwnnnn. #seeyouincourt #lawyerup #ausländerkriminalität

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

🔊🔊🔊🔊🔊ACHTUNG - ACHTUNG - ALARMSTUFE #FUCHSIAPINK - ACHTUNG - ACHTUNG📢📢📢📢

ich rufe hiermit - für alle mitglieder:innen und schwestern der sisters-gang 👸 die alarmstufe fuchsiapink aus! eine morgenkröte 🐸 hat sich (allegedly) ins forum geschlichen und greift sämtliche main-character:innen des main forums (bf) an! zusätzlich zum pfefferspray wird empfohlen, sich insektenspray anzuschaffen! 🕷️ die sozialen außenseiter und npcs der müllhalde drüben sind wohl gelangweilt vom täglichen trash-gelaber der facebook-karen und des lügenbarons und wollen nun aus verbitterung und langeweile im main forum mit den main-characters, den #vibe zerstören! schützt euch vor den npcs und non-factors und lasst euch nicht anstecken! #staysafe #takecare

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben