Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

✨✨✨SKANDAL✨✨✨

die userin @Mammi schrieb einen vermeintlich verallgemeindernderndenderen beitrag auf türkisch (mit google übersetzer) und fragte den hässlichen user papi pap nach einem dürüm. dieser beitrag wird (allegedly) zur anzeige gebracht!
wir werden an dem fall dran bleiben und hier exklusiv berichten. aktualisiert eure feeds am besten stündlich, um nichts zu verpassen! #clowns #blamage #secondhandembarassment

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

✨✨✨SKANDAL✨✨✨

die userin @Mammi schrieb einen vermeintlich verallgemeindernderndenderen beitrag auf türkisch (mit google übersetzer) und fragte den hässlichen user papi pap nach einem dürüm. dieser beitrag wird (allegedly) zur anzeige gebracht! wir werden an dem fall dran bleiben und hier exklusiv berichten. aktualisiert also eure feeds am besten stündlich! #clowns #blamage #secondhandembarassment

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab keinen Google Übersetzer benutzt…. ich war nur im gleichen türkischen Sprachkurs für urtürkische Sprachen wie @DragonAge drum kommts dir wie google übersetzer vor…. Ist halt n anderer Dialekt…

Den musste ich loswerden :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich habe gesagt es ist verrückt das gleichgeschlechtliche heiraten und wurde deswegen für hassrede gesperrt

Anhänge

Zurück
Oben