Paprika
Jackass of the Week
Shkodi, wir sollten lieber schnell weg von hier und uns in einem anderen Thread verstecken, Jovica dreht gleich voll ab.So siehts aus, Lube.
Shkodi, wir sollten lieber schnell weg von hier und uns in einem anderen Thread verstecken, Jovica dreht gleich voll ab.So siehts aus, Lube.
Ich bin die menschliche Reinkarnation von Liebe, ich bin Gottes Sohn. Hast du das etwa vergessen?
Geht doch in die Flitterwochen ihr TuntenShkodi, wir sollten lieber schnell weg von hier und uns in einem anderen Thread verstecken, Jovica dreht gleich voll ab.
Magst mitkommen?
Magst mitkommen?
Vielleicht ist er ein Bibeltreuer Purist? Hast du ihn gefragt wie er zum Alten Testament steht?Heute hatte ich ca eine Stunde lang ein Zoom meeting mit einem völlig unbekannten der sich Matthias nennt er hat mich über Instagram angeschrieben er wollte über die Bibel reden er nennt sich Christ aber er ist nicht orthodox oder katholisch keine Ahnung was er ist auf die Frage hin hat er gesagt er glaubt an das was in der Bibel steht und er liest die Bibel und mehr nicht hoffentlich ist das keine Sekte er meinte zwar Leute hätten unbegründet Angst vor Sekten weil sie nicht wissen was eine sekte wirklich ist und ich habe ihm Recht gegeben das zum Beispiel die Freikirche keine Sekte ist aber trotzdem er meinte er sei auch nicht von der Freikirche er glaubt an die Bibel und das ist alles
Vielleicht ist er das naja online nehme ich an kann er mir nichts antun und ich bin sehr offen Ich rede mit jedemVielleicht ist er ein Bibeltreuer Purist? Hast du ihn gefragt wie er zum Alten Testament steht?
Ja, ich weiss. Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen. Du weisst was du drauf hast. Ich mach mir da keine Sorgen. Wenn er dir dumm kommt, zieh ihm die Möbel gerade. Du weisst auch, die Gang steht hinter dir.Vielleicht ist er das naja online nehme ich an kann er mir nichts antun und ich bin sehr offen Ich rede mit jedem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen