G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Gurl Power uhhh yeah ich stehe 100% hinter euch
was soll pervers daran sein das Menschen sich lieben und zusammen sein wollen? Wieso sollten andere Menschen das "Recht" haben zu heiraten aber Homopaare nicht? Spielst du etwa Gott Jovica?
Du weisst doch gar nicht was Liebe ist du beta simp.
Ich bin die menschliche Reinkarnation von Liebe, ich bin Gottes Sohn. Hast du das etwa vergessen?
ihr reißt euch zusammen oder es gibt peitschenhiebe!
ihr reißt euch zusammen oder es gibt peitschenhiebe!
ich kann gar nicht in worte fassen, wie sexistisch, misogyn, vaginaphob und fischphob dieser beitrag ist, aber er verdeutlicht, wie ignorant und uneducated hier einige user:innen sind. ich bitte um stellungnahme und eine öffentliche entschuldigung, oder es droht eine #cancellationPapi Pap:
Danken kannst du mir später: https://www.dm.de/jessa-intimpflege-waschlotion-sensitiv-p4058172444487.html
nein, er ist wirklich pansexual. er verliebt sich in die seele und persönlichkeit eines mensch:innen, deshalb hat er auch meinen schlabberbauch und cellulite akzeptiert.Darauf steht doch Lubenica
Außerdem ist er wirklich schwul
was machst du wieder im bf? geh sofort wieder inaktiv!du hast only fans ?
was machst du wieder im bf? geh sofort wieder inaktiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen