liebe balkanforistinnen und liebe balkanoforistinnen ,
erschüttert , empört , bestürzt und voller wut schreibe ich euch diesen blog post über einen beitrag des halbkurdischen, schielenden und behaarten 150cm quasimodo aka
ich kann gar nicht in worte fassen, wie sexistisch, misogyn, vaginaphob und fischphob dieser beitrag ist, aber er verdeutlicht, wie ignorant und uneducated hier einige user:innen sind. ich bitte um stellungnahme und eine öffentliche entschuldigung, oder es droht eine #cancellation
Ich bin gekommen um dich zum meinem Simp zu machen
Sigmaes hat sich also nicht viel verändert, du bist immer noch dauerbekifft und lebst in einer parallelwelt. ich mache hier die leute zu simps und habe eine ganze simp-army, die dich verprügeln wird, wenn du dich nicht benimmst und ja, das ist eine drohung.
es hat sich also nicht viel verändert, du bist immer noch dauerbekifft und lebst in einer parallelwelt. ich mache hier die leute zu simps und habe eine ganze simp-army, die dich verprügeln wird, wenn du dich nicht benimmst und ja, das ist eine drohung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen