Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

liebe balkanforistinnen 🙋‍♀️ und liebe balkanoforistinnen 🙆‍♀️,

erschüttert 😵, empört 😱, bestürzt 😥 und voller wut 🤬 schreibe ich euch diesen blog post über einen beitrag des halbkurdischen, schielenden und behaarten 150cm quasimodo aka

ich kann gar nicht in worte fassen, wie sexistisch, misogyn, vaginaphob und fischphob dieser beitrag ist, aber er verdeutlicht, wie ignorant und uneducated hier einige user:innen sind. ich bitte um stellungnahme und eine öffentliche entschuldigung, oder es droht eine #cancellation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahaha wo findest du immer diese tollen Tiktoks 🥰🤭🧡

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ich bin gekommen um dich zum meinem Simp zu machen :smoker:

es hat sich also nicht viel verändert, du bist immer noch dauerbekifft und lebst in einer parallelwelt. ich mache hier die leute zu simps und habe eine ganze simp-army, die dich verprügeln wird, wenn du dich nicht benimmst und ja, das ist eine drohung.

es hat sich also nicht viel verändert, du bist immer noch dauerbekifft und lebst in einer parallelwelt. ich mache hier die leute zu simps und habe eine ganze simp-army, die dich verprügeln wird, wenn du dich nicht benimmst und ja, das ist eine drohung.
Sigma

Ey er will mit dir nur in seinen Himmelbett schlafen - bist du jetzt Himmelbettophob?

Nach der Einberufung des glorreichen Rats durch @Darth Bane wurde einstimmig die Schaffung einer Cooperative Identity beschlossen, die für den Ausdruck des Selbstverständnisses, des Wir-Gefühls der Mitgliedergemeinschaft, das sich aus der kollektiven Erfüllung von Mitgliederaufgaben ergibt, steht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe eine Verwandte die eine Art Insta Model ist. Beziehungsweise ist sie nicht direkt mit mir Verwandt aber sie ist die Nichte von der Frau meines Onkels. Ihr Nachname ist Deutsch weil ihr Mann Deutscher ist, sie hat aber keine Deutsche Herkunft. Sie war auch in Dubai für Photoshoots und sie hat auch Verträge mit manchen Firmen das sie Werbung macht usw.

Zurück
Oben