Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

schwester @berliner ist ab sofort eine schwester.

ich frage doch nicht, weil wir eine matriarschalische diktatur sind und fragen ist beneath me. schwester berliner ist somit ab sofort eine schwester. liebt ihn, wie ihr eure eigene sis liebt, unterstützt ihn, wie ihr eure eigene sis unterstützt und setzt euch für ihn ein, falls er von #flops, npcs and friends angegriffen wird. *kreisch*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich will den nicht! Hör auf jeden Franz und Schwanz mit offenen Armen zu empfangen… Wir sind hier keine Suppenküche für gestrandete Existenzen… ich zumindest nicht…😏

Random....

Diese Baseball Kappe ist tatsächlich aus London, UK. Meine Schwester war vor Jahren mal dort als Touristin und hat es mir als Geschenk mitgenommen.

Random... Ich wurde oft das N-Wort genannt, oder kackbraun usw. also das ich kein weißer bin und kein Serbe. Findet ihr ich sollte drum kämpfen damit man mich als Serbe akzeptiert weil ich ja auch beides bin oder doch lieber drauf Scheißen oder nicht drüber nachdenken? Einmal hat mich ein Kroate Mike Tyson genannt, wegen meinem Kurzhaarschnitt und das ich ein N*gga bin usw. Nicht jeder glaubt ich wär so dunkel, aber es wurde mir oft gesagt, und wird mir noch gesagt, das ich so dunkel bin. Deswegen hab ich auch diese Unsicherheit und frage immer wieder, aber morgen schon wird wieder wer sagen das ich kackbraun bin, ich glaube da hilft nichts wenn ich selber sage das ich nicht dunkel bin weil mich jeder so wahrnimmt. Wie sollte ich drauf reagieren findet ihr? Ein paar Tipps bitte. Sollte ich es ignorieren?

Ich will den nicht! Hör auf jeden Franz und Schwanz mit offenen Armen zu empfangen… Wir sind hier keine Suppenküche für gestrandete Existenzen… ich zumindest nicht…😏
was bist du schon wieder so aggressiv??? ihr alle seid mir viel zu aggro. lube, jovan, du, kann damit als harmoniebedürftige und konfliktscheue waage nicht umgehen. der einzige, der nicht rumschreit und pöbelt, ist morti. berliner ist auch ausgeglichene deutsche und sowas brauchen wir, um eure aggressionnen auszugleichen.

Random... Ich wurde oft das N-Wort genannt, oder kackbraun usw. also das ich kein weißer bin und kein Serbe. Findet ihr ich sollte drum kämpfen damit man mich als Serbe akzeptiert weil ich ja auch beides bin oder doch lieber drauf Scheißen oder nicht drüber nachdenken? Einmal hat mich ein Kroate Mike Tyson genannt, wegen meinem Kurzhaarschnitt und das ich ein N*gga bin usw. Nicht jeder glaubt ich wär so dunkel, aber es wurde mir oft gesagt, und wird mir noch gesagt, das ich so dunkel bin. Deswegen hab ich auch diese Unsicherheit und frage immer wieder, aber morgen schon wird wieder wer sagen das ich kackbraun bin, ich glaube da hilft nichts wenn ich selber sage das ich nicht dunkel bin weil mich jeder so wahrnimmt. Wie sollte ich drauf reagieren findet ihr? Ein paar Tipps bitte. Sollte ich es ignorieren?
Sie sind es nicht wert das du dir deinen Kopf über solche Trottel zerbrichst und Zeit an ihnen verschwendest. Diese Horstis reproduzieren sich nur gegenseitig und sie haben kein Leben. Halt dich an deine Fam und an deine Homies und mach was dir gefällt und lass dich nicht von anderen leben, lebe dein Leben selbst. :cool:
💪🤘

Du bist defintiv raus! Wir akzeptieren keine Schwestern ohne Stolz, Treue und Ehre… Es war wirklich erbärmlich….
Ihr seid zu voreilig mit eurem Urteil. Ich bin einfach klug vorgegangen und habe mein Ziel erreicht. Ihr solltet die Konversation noch mal lesen und analysieren. Ich habe nichts anderes getan, als dass ich ihn dazu gebracht habe, sich von seiner hässlichsten Seite zu zeigen. Er geht vor Gericht gegen einen User. Warum? Kann er sich nicht anders wehren? Sind er und seine Jungs doch keine krassen Spartaner? Egal, die Spartaner wurden ja eh von der Heiligen Schwulen Thebanischen Schar vollkommen plattgemacht. Auf der anderen Seite weiss ich ja auch nicht wie oft er und die Greco Foristen sich auf den Film und die 300 Boys einen runtergeholt haben? Desweiteren hab ich in der Konversation nicht nur einmal gelogen, ich habe fast die ganze Zeit gelogen. Ich bin , wenn ich will, ein verdamt guter Lügner. Ich hatte ja auch gute Lehrerinnen und Lehrer. Wo waren wir noch? Ach ja, er will DAS GERICHT walten lassen. Gegen einen Menschen aus einem Forum , den er nicht kennt. Weil? Weil dieser User für ihn die Grenze überschritten hat? Naja, war schon derbe, muss man schon sagen. Aber sonst?
Ok, also Er der große Ponti legt fest wo die Grenzen sind, was geht und was nicht geht. Mobbing , das Erstellen von Fake Fotos und Verletzung der Persönlichkeitsrechte, Doxing, Stalking, Einbeziehung der Familie, Verleumdung und Anzeigen, damit man gezwungen wird bei den Cops anzutanzen, das ist alles Ok für diesen Hero, alles ist gut solange es ihn nicht trifft. Ob er nach solchen Moves in den Spiegel schaut und seine Muckis bissel anspannt und sich geil fühlt? Echte Konsequenzen für User im Reallife! Ist es das was er wirklich will?
Oder will er wie Christian Lindner (FDP) von der Lobby Partei mit dem Siegel "Total Korrupt" mit dem Porsche auf Koks über die Autobahn krachen? Welches Soziale Milieu wird er über die Autobahn ansteuern? Wir wissen es nicht.
Was ich aber weiss ist, was nett aussieht muss nicht immer nett sein.

ich dachte, der wäre besoffen oder auf einem absoluten drogen-mix, weil anders hätte ich mir das nicht erklären können. habe die scheidung aber schon eingereicht.
Keta LSD Mix und einige Upper. Na und! Ich brauch etwas Inspiration. Die Scheidung gehört vielleicht auch dazu. (schluchz) ja ok, dann gehen wir ab jetzt getrennte Wege. (Berliner... lol!) Ein Alman mit BWL! :geek:
Gut, das musst du selber wissen. Für alle Fälle, wenn du das Krawattenbinden leid bist, du weisst ja wo der Schlüssel vom Haus versteckt ist.

Zurück
Oben