Ihr seid zu voreilig mit eurem Urteil. Ich bin einfach klug vorgegangen und habe mein Ziel erreicht. Ihr solltet die Konversation noch mal lesen und analysieren. Ich habe nichts anderes getan, als dass ich ihn dazu gebracht habe, sich von seiner hässlichsten Seite zu zeigen. Er geht vor Gericht gegen einen User. Warum? Kann er sich nicht anders wehren? Sind er und seine Jungs doch keine krassen Spartaner? Egal, die Spartaner wurden ja eh von der Heiligen Schwulen Thebanischen Schar vollkommen plattgemacht. Auf der anderen Seite weiss ich ja auch nicht wie oft er und die Greco Foristen sich auf den Film und die 300 Boys einen runtergeholt haben? Desweiteren hab ich in der Konversation nicht nur einmal gelogen, ich habe fast die ganze Zeit gelogen. Ich bin , wenn ich will, ein verdamt guter Lügner. Ich hatte ja auch gute Lehrerinnen und Lehrer. Wo waren wir noch? Ach ja, er will DAS GERICHT walten lassen. Gegen einen Menschen aus einem Forum , den er nicht kennt. Weil? Weil dieser User für ihn die Grenze überschritten hat? Naja, war schon derbe, muss man schon sagen. Aber sonst?
Ok, also Er der große Ponti legt fest wo die Grenzen sind, was geht und was nicht geht. Mobbing , das Erstellen von Fake Fotos und Verletzung der Persönlichkeitsrechte, Doxing, Stalking, Einbeziehung der Familie, Verleumdung und Anzeigen, damit man gezwungen wird bei den Cops anzutanzen, das ist alles Ok für diesen Hero, alles ist gut solange es ihn nicht trifft. Ob er nach solchen Moves in den Spiegel schaut und seine Muckis bissel anspannt und sich geil fühlt? Echte Konsequenzen für User im Reallife! Ist es das was er wirklich will?
Oder will er wie Christian Lindner (FDP) von der Lobby Partei mit dem Siegel "Total Korrupt" mit dem Porsche auf Koks über die Autobahn krachen? Welches Soziale Milieu wird er über die Autobahn ansteuern? Wir wissen es nicht.
Was ich aber weiss ist, was nett aussieht muss nicht immer nett sein.