Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

me, nachdem @Mammi mich gemeldet hat und ich eine vw bekam. ich werde ganz k.... in schutt und asche legen. 👏don't👏play👏with👏me👏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was man hört, nachdem man für seine loyalität verraten wurde aka was ich höre, nachdem mich die bf-user verraten haben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️ und liebe balkanforistinnen 🙋‍♀️,

diesen blog post widme ich meinen geliebten schwester:innen. da alle augen nun auf die #princess gerichtet sind, weil die npcs sonst keine eigenen themen haben, werde ich diese schongsé nutzen, um über meine sisses zu reden. ich habe eine gruppe voller individualistischer mensch:innen um mich versammelt: von einem drogenabhängigen junkie (lubenica), eine blauhaarige, albanische, verstoßene und verbitterte feministin (mammi), ein 150cm halbkurdischer quasimodo, der auf fdp-justus tut (yurt), den messias in 2022 alpha-male andrew tate form aka alpha-jovan und einen schiziophrenen superstar und influencer (morti). alleine wären wir ziel jeglicher mobbingattacken geworden, aber zusammen sind wir die #royals der foren und da könnt ihr euch von morgens bis abends das maul zerreißen, das ist und bleibt eure realität. jegliche provokation, angriffe und baits werden nichts daran ändern. keiner von euch lowlives und boring ass whack ass insignificant ass #flops können daran etwas ändern. wir machen die balkanforen aus, point, blank, periodt. falls ihr autogramme wollt, schreibt uns eine pn and now kiss👏my👏ass👏! #sistersunited #fanbehavior

Gestern war ich in Linz. Meine Schwester hatte ein Vorstellungsgespräch beim AMS (Arbeitsmarktservice), sie hat bereits eine Arbeit aber sie hat sich beim AMS für einen Beraterinen Posten beworben, also sie ist nicht Arbeitslos sondern hat sich als Beraterin dort vorgestellt. Ich hab sie begleitet und war in der Zwischenzeit am Bauernmarkt, es gab dort viele Stände und Kaffeehäuser ich kehrte bei einem Most Stand ein und habe einen Most getrunken. War ganz cool.

abload de app

#RomaIStheNation #RomaUnity #ProudRoma
295090974_422086893283161_4196350351000708881_n.jpg

Gestern war ich in Linz. Meine Schwester hatte ein Vorstellungsgespräch beim AMS (Arbeitsmarktservice), sie hat bereits eine Arbeit aber sie hat sich beim AMS für einen Beraterinen Posten beworben, also sie ist nicht Arbeitslos sondern hat sich als Beraterin dort vorgestellt. Ich hab sie begleitet und war in der Zwischenzeit am Bauernmarkt, es gab dort viele Stände und Kaffeehäuser ich kehrte bei einem Most Stand ein und habe einen Most getrunken. War ganz cool.

abload de app
Wir sind mit dem Taxi gefahren einmal hin, zurück aber mit dem Bus, hingefahren sind wir weil wir nicht gewusst haben mit welcher Buslinie wir fahren sollen, aber nicht zu später kommen wollten. Der Taxifahrer gestern, war Österreicher und er dachte sich wahrscheinlich das wir Ausländer sind? Weil wir haben so geredet als ob wir Österreicher wären beziehungsweise meine Schwester "Ich bin froh das wir einen Taxifahrer gefunden haben der uns versteht" hat sie zu ihm gesagt und er sagte "Als Österreicher ist man eh eine Rarität, und das alle Schwarz sind und Albanisch. Der dachte sich aber wahrscheinlich, das sind doch auch Ausländer, aber gesagt hat er es nicht. Er hat uns den Tipp mit dem Bauernmarkt um die Ecke gegeben, das ich dort hin kann während ich warte.

abload de app
dieser look steht dir. gibt mir latino mexicano vibes. 🇲🇽

Wir sind mit dem Taxi gefahren einmal hin, zurück aber mit dem Bus, hingefahren sind wir weil wir nicht gewusst haben mit welcher Buslinie wir fahren sollen, aber nicht zu später kommen wollten. Der Taxifahrer gestern, war Österreicher und er dachte sich wahrscheinlich das wir Ausländer sind? Weil wir haben so geredet als ob wir Österreicher wären beziehungsweise meine Schwester "Ich bin froh das wir einen Taxifahrer gefunden haben der uns versteht" hat sie zu ihm gesagt und er sagte "Als Österreicher ist man eh eine Rarität, und das alle Schwarz sind und Albanisch. Der dachte sich aber wahrscheinlich, das sind doch auch Ausländer, aber gesagt hat er es nicht. Er hat uns den Tipp mit dem Bauernmarkt um die Ecke gegeben, das ich dort hin kann während ich warte.
loool, hat der das echt gesagt? und stimmt das? weil dann muss ich unbedingt nach österreich....👀 nein, spaß.

Zurück
Oben