Wir sind mit dem Taxi gefahren einmal hin, zurück aber mit dem Bus, hingefahren sind wir weil wir nicht gewusst haben mit welcher Buslinie wir fahren sollen, aber nicht zu später kommen wollten. Der Taxifahrer gestern, war Österreicher und er dachte sich wahrscheinlich das wir Ausländer sind? Weil wir haben so geredet als ob wir Österreicher wären beziehungsweise meine Schwester "Ich bin froh das wir einen Taxifahrer gefunden haben der uns versteht" hat sie zu ihm gesagt und er sagte "Als Österreicher ist man eh eine Rarität, und das alle Schwarz sind und Albanisch. Der dachte sich aber wahrscheinlich, das sind doch auch Ausländer, aber gesagt hat er es nicht. Er hat uns den Tipp mit dem Bauernmarkt um die Ecke gegeben, das ich dort hin kann während ich warte.Gestern war ich in Linz. Meine Schwester hatte ein Vorstellungsgespräch beim AMS (Arbeitsmarktservice), sie hat bereits eine Arbeit aber sie hat sich beim AMS für einen Beraterinen Posten beworben, also sie ist nicht Arbeitslos sondern hat sich als Beraterin dort vorgestellt. Ich hab sie begleitet und war in der Zwischenzeit am Bauernmarkt, es gab dort viele Stände und Kaffeehäuser ich kehrte bei einem Most Stand ein und habe einen Most getrunken. War ganz cool.
abload de app
dieser look steht dir. gibt mir latino mexicano vibes.Gestern war ich in Linz. Meine Schwester hatte ein Vorstellungsgespräch beim AMS (Arbeitsmarktservice), sie hat bereits eine Arbeit aber sie hat sich beim AMS für einen Beraterinen Posten beworben, also sie ist nicht Arbeitslos sondern hat sich als Beraterin dort vorgestellt. Ich hab sie begleitet und war in der Zwischenzeit am Bauernmarkt, es gab dort viele Stände und Kaffeehäuser ich kehrte bei einem Most Stand ein und habe einen Most getrunken. War ganz cool.
abload de app
loool, hat der das echt gesagt? und stimmt das? weil dann muss ich unbedingt nach österreich.... nein, spaß.Wir sind mit dem Taxi gefahren einmal hin, zurück aber mit dem Bus, hingefahren sind wir weil wir nicht gewusst haben mit welcher Buslinie wir fahren sollen, aber nicht zu später kommen wollten. Der Taxifahrer gestern, war Österreicher und er dachte sich wahrscheinlich das wir Ausländer sind? Weil wir haben so geredet als ob wir Österreicher wären beziehungsweise meine Schwester "Ich bin froh das wir einen Taxifahrer gefunden haben der uns versteht" hat sie zu ihm gesagt und er sagte "Als Österreicher ist man eh eine Rarität, und das alle Schwarz sind und Albanisch. Der dachte sich aber wahrscheinlich, das sind doch auch Ausländer, aber gesagt hat er es nicht. Er hat uns den Tipp mit dem Bauernmarkt um die Ecke gegeben, das ich dort hin kann während ich warte.
dieser look steht dir. gibt mir latino mexicano vibes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen