verwarnungen - mögliche sperre? beef mit dem bn? relationship status? vanni's faq
heyy balkanforist:innen
ich habe in den letzten tagen
so viele nachrichten und fragen bekommen und werde jetzt mal so einige fragen von euch beantworten. viel spaß
♥
ehm....also..ich weiß nicht so richtig. glaube, solltest einen thread mit paar pics erstellen und das mal fragen. ♥
nein, ich bin
kein dicker junge, obviously. ich bin ein dickes und menstruierendes nonbinary und meine pronomen sind they/them und xier/xem und joa, also würde mich freuen, wenn ihr euch bemühen würdet, die richtigen pronomen zu nutzen, aber wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, tbh. ist mir nicht so wichtig.
*blocked*
jaa, also...muss ich halt hinnehmen, habe beleidigt und wurde etwas ausfällig und hätte mich anders ausdrücken können.. war aber auch angetrunken. ist jetzt zwar keine ausrede, aber naja, it is what it is. außerdem lästern die ständig über das bf, also wieso sollten wir nicht zurücklästern dürfen? soweit ich weiß, hat niemand das copyright auf lästern.
*augen roll*
yes, wir sind wirklich verheiratet *kamera auf stinkenden, dusty, high af junkie mit fettigen haaren aka mein bae richte* er ist auch gerade da, wie ihr seht.
*omg lf*
ehhh, okay?! anyways...
das ist ne gute frage, also, zum einen habe ich mich irgendwie dran gewöhnt, denn als
#foreninfluencerin ist das halt teil des lifestyles und zum anderen weiß ich eben, dass hate und beleidigungen und diffamierungen keine reflektion von mir sind, sondern von den haters und neiders, die ihre eigenen unsicherheiten und komplexe kompensieren müssen und deshalb haten sie. wenn man realisiert, dass das eigentlich nichts mit einem selbst zu tun hat, dann wirds einem auch egal. ich weiß, wer ich bin und dass ich süß bin und einfach kult bin und daran kann auch ein hater nichts ändern.
ne zurzeit nicht, aber gebe dir dann bescheid.
nein, ich habe keinen albanerfetisch. das wurde mir damals immer so nachgesagt und ich mache mich halt mittlerweile drüber lustig, aber hatte noch nie was mit einem albaner.
*benachrichtigung* Driton schreibt: na süße, wann kann ich wieder meinen albanischen *****?
omg, upsi....hahaha
, meine mutter hat mir gerade geschrieben. rufe sie jetzt mal an, also danke leute für eure fragen. klickt oben rechts den "watch"-button, damit ihr keine blog-posts verpasst und gebt dem post einen like, falls er euch gefallen hat. bis danni ♥ omg *kreisch*
(das ist ein joke und keiner der user:innen hat das wirklich gefragt und geschrieben für alle
#flops, die kein spaß verstehen)