G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
wo hab ich das geschrieben
wo hab ich das geschrieben
Ich enscheide den Zeitpunkt des Angriffs und der Vergeltung! Nicht du! Und jetzt schweig für immer.
Sie heisst nicht "die Eine" , sie hat einen Namen und heisst Vanni und sie ist meine Frau. Untersteh dich sonst werden dir Blutegel angesetzt.Das du dich wiedermal nicht traust ist nichts Neues bei dir.
Welch ein Trauerspiel, da gibts die eine die noch zu dir hält du Nichtsnutz und nichtmal die traust du dich zu verteidigen
Sie heisst nicht "die Eine" , sie hat einen Namen und heisst Vanni und sie ist meine Frau. Untersteh dich sonst werden dir Blutegel angesetzt.
Auf gehts Joki
Drüben gibts aber Grecos die Lubica zerrupfen würden, deswegen bleibt er lieber hier
Ist falsch, er ist drueben weil er dort anscheinend ohne Konsequenzen beleidigen darf. Sieht man ja auch an der Signatur von Illir-Rüdiger .Drüben gibts aber Grecos die Lubica zerrupfen würden, deswegen bleibt er lieber hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen