verwarnungen - mögliche sperre? beef mit dem bn? relationship status? vanni's faq
ehm....also..ich weiß nicht so richtig. glaube, solltest einen thread mit paar pics erstellen und das mal fragen. ♥
Ich hab mal auf Instagram einer Serbin geschrieben und das hab ich sie tatsächlich gefragt und ihr erzählt von meiner Haplogruppe usw. Sie hat gesagt sie weiß nicht wie ich aussehe. Das war alles. Sie hat dann gesagt ich sei ihr zu alt, weil sie ist oder war vor einem Jahr als ich ihr schrieb 20 und ich war 37/38. Kann ich nachvollziehen das ich ihr zu alt war, und das es tatsächlich daran lag. Sie war hübsch ein bisschen mollig, und hatte große blaue Augen, braune Haare. Sie fährt um die Welt um Berichte über Orthodoxie zu erstellen, sie fotografiert Kirchen usw. Sie hat auch den Segen der Bischöfe von der Serbisch-Orthodoxen Kirche, in der Kirche trägt sie ein Kopftuch, tut auch nicht jede Serbin, die meisten Serbinnen tragen kein Kopftuch in der Kirche.
Klassifiziert einen Rom Bekannten von mir, er ist der Neffe der Frau meines Onkels. Wenn ihr nicht wissen würdet das er Roma ist, könntet ihr euch auch vorstellen das er etwas anderes sein könnte, wie etwa Inder?
junge... weniger kiffen und mehr lesen, also lies den letzten satz!wo hab ich das geschrieben
das ist ein joke und keiner der user:innen hat das wirklich gefragt und geschrieben
Ich hab mal auf Instagram einer Serbin geschrieben und das hab ich sie tatsächlich gefragt und ihr erzählt von meiner Haplogruppe usw. Sie hat gesagt sie weiß nicht wie ich aussehe. Das war alles. Sie hat dann gesagt ich sei ihr zu alt, weil sie ist oder war vor einem Jahr als ich ihr schrieb 20 und ich war 37/38. Kann ich nachvollziehen das ich ihr zu alt war, und das es tatsächlich daran lag. Sie war hübsch ein bisschen mollig, und hatte große blaue Augen, braune Haare. Sie fährt um die Welt um Berichte über Orthodoxie zu erstellen, sie fotografiert Kirchen usw. Sie hat auch den Segen der Bischöfe von der Serbisch-Orthodoxen Kirche, in der Kirche trägt sie ein Kopftuch, tut auch nicht jede Serbin, die meisten Serbinnen tragen kein Kopftuch in der Kirche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen