Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Klassifiziert einen Rom Bekannten von mir, er ist der Neffe der Frau meines Onkels. Wenn ihr nicht wissen würdet das er Roma ist, könntet ihr euch auch vorstellen das er etwas anderes sein könnte, wie etwa Inder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

✨ verwarnungen - mögliche sperre? beef mit dem bn? relationship status? vanni's faq ✨

ehm....also..ich weiß nicht so richtig. glaube, solltest einen thread mit paar pics erstellen und das mal fragen. ♥

Ich hab mal auf Instagram einer Serbin geschrieben und das hab ich sie tatsächlich gefragt und ihr erzählt von meiner Haplogruppe usw. Sie hat gesagt sie weiß nicht wie ich aussehe. Das war alles. Sie hat dann gesagt ich sei ihr zu alt, weil sie ist oder war vor einem Jahr als ich ihr schrieb 20 und ich war 37/38. Kann ich nachvollziehen das ich ihr zu alt war, und das es tatsächlich daran lag. Sie war hübsch ein bisschen mollig, und hatte große blaue Augen, braune Haare. Sie fährt um die Welt um Berichte über Orthodoxie zu erstellen, sie fotografiert Kirchen usw. Sie hat auch den Segen der Bischöfe von der Serbisch-Orthodoxen Kirche, in der Kirche trägt sie ein Kopftuch, tut auch nicht jede Serbin, die meisten Serbinnen tragen kein Kopftuch in der Kirche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Random... Als ich letztes Jahr in Kroatien war, war ich bei einer Ärztin für Corona Test, und sie hat mich nach meinem Nachnamen gefragt, und ich hab gesagt ich sei kein Adeliger, mein Name ist einfach nur Plemic, sie hat aber nachgehackt und was von Genetischem Test gesagt, dann hab ich ihr von meiner Haplogruppe erzählt, das ich ein Vasojevic bin usw. Schon komisch, das sie da so nachhackt, aber wahrscheinlich nur Small Talk... Meine Mutter sagte die war auch dort Gott sei Dank hast du nicht gesagt das wir Roma sind, und ich sagte das weiß sie ohnehin.

Ich hab mal auf Instagram einer Serbin geschrieben und das hab ich sie tatsächlich gefragt und ihr erzählt von meiner Haplogruppe usw. Sie hat gesagt sie weiß nicht wie ich aussehe. Das war alles. Sie hat dann gesagt ich sei ihr zu alt, weil sie ist oder war vor einem Jahr als ich ihr schrieb 20 und ich war 37/38. Kann ich nachvollziehen das ich ihr zu alt war, und das es tatsächlich daran lag. Sie war hübsch ein bisschen mollig, und hatte große blaue Augen, braune Haare. Sie fährt um die Welt um Berichte über Orthodoxie zu erstellen, sie fotografiert Kirchen usw. Sie hat auch den Segen der Bischöfe von der Serbisch-Orthodoxen Kirche, in der Kirche trägt sie ein Kopftuch, tut auch nicht jede Serbin, die meisten Serbinnen tragen kein Kopftuch in der Kirche.

Hast du ihr gesagt das du Kathole bist oder hast du ihr vorgemacht du wärst orthodox du Schlawiner

Klassifiziert einen Rom Bekannten von mir, er ist der Neffe der Frau meines Onkels. Wenn ihr nicht wissen würdet das er Roma ist, könntet ihr euch auch vorstellen das er etwas anderes sein könnte, wie etwa Inder?

Der könnte als Afghane, pakistani oder Inder auf jeden Fall durchgehen

Wurd bekannt gegeben, dass im neuen GTA 6 Teil das erste mal eine Frau eine der Haupt Protagonisten sein wird. Das gab es noch nie in der gta Geschichte!

Für weitere Informationen einfach durchswipen

Morti hab sie jetzt durchleuchtet, ich glaub ihr hättet sowieso nicht zueinander gepasst, die scheint eine zu sein die religiös sehr vernarrt zu sein scheint und du dagegen wechselst die Religionen gern wie Unterhosen.

Apropos gehst du diesen Jahr runter nach Serbien in deiner Mahala?

Zurück
Oben