Währenscheinlich schon Ich muss ein bisschen meine Karton hüte renovieren dadurch das niemand dort wohnt ist es runtergekommenMorti hab sie jetzt durchleuchtet, ich glaub ihr hättet sowieso nicht zueinander gepasst, die scheint eine zu sein die religiös sehr vernarrt zu sein scheint und du dagegen wechselst die Religionen gern wie Unterhosen.
Apropos gehst du diesen Jahr runter nach Serbien in deiner Mahala?
Währenscheinlich schon Ich muss ein bisschen meine Karton hüte renovieren dadurch das niemand dort wohnt ist es runtergekommen
Cola zum Eis. Brrr, ich bekomme schon einen Zuckerschock wenn ich das "Frühstück" nur anschaue
Einfach danach eine rauchen, dann geht's besser.Cola zum Eis. Brrr, ich bekomme schon einen Zuckerschock wenn ich das "Frühstück" nur anschaue
Cola zum Eis. Brrr, ich bekomme schon einen Zuckerschock wenn ich das "Frühstück" nur anschaue
Schon eher eine Ausnahme Nahrung heute jeden Tag esse ich nicht so und Alkohol auch fast kaum nur landet das auf den Bildern und dann sieht es so aus als wäre das bei mir regelmäßig der Fall@Mortimer Die tödlichen Kombis solltest du in den exzessiven Dosen schon ein bisschen runterfahren. Ich kann gern Amaroks Personal-Training-Plan weiterführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen