Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

me, nachdem ich drama kreiert habe und mir die pressed reaktionen anschaue. #gatekeepgaslightgirlboss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Morti hab sie jetzt durchleuchtet, ich glaub ihr hättet sowieso nicht zueinander gepasst, die scheint eine zu sein die religiös sehr vernarrt zu sein scheint und du dagegen wechselst die Religionen gern wie Unterhosen.

Apropos gehst du diesen Jahr runter nach Serbien in deiner Mahala?
Währenscheinlich schon Ich muss ein bisschen meine Karton hüte renovieren dadurch das niemand dort wohnt ist es runtergekommen
 
@Mortimer Die tödlichen Kombis solltest du in den exzessiven Dosen schon ein bisschen runterfahren. Ich kann gern Amaroks Personal-Training-Plan weiterführen.
 
@Mortimer Die tödlichen Kombis solltest du in den exzessiven Dosen schon ein bisschen runterfahren. Ich kann gern Amaroks Personal-Training-Plan weiterführen.
Schon eher eine Ausnahme Nahrung heute jeden Tag esse ich nicht so und Alkohol auch fast kaum nur landet das auf den Bildern und dann sieht es so aus als wäre das bei mir regelmäßig der Fall
 
ich bitte die besucher:innen von ♥ vanni's blog & safe space ♥, die beiträge des users "shqip" in diesem thread zu ignorieren und das gilt vor allem für meinen stinkenden junkie-ehemann @Darth Bane
wegen eures belanglosen beefs und gespamme hat man mein ✨faq✨ nur für 10 sekunden gesehen und das geht gar nicht. streitet euch wo anders! danke für euer verständnis und wer gegen diese regel verstoßen sollte, kommt unangekündigt auf ignore. #kiss 💋
 
Zurück
Oben