G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich bin nicht gut im Erklären und ganz ehrlich ich habe keine Lust entsprechende Quellen rauszusuchen um auf die Details einzugehen…. Aus meiner Sicht sind die Balkanforen nicht zur Diskussion geeignet…. Ich habe ein ähnliches Thema mal im BN eröffnet zum Thema blackfishing und das Ergebnis war dass man sich über jedes Argument lustig zu machen schien… dafür habe ich keine Nerven…. Setze dich ehrlich mit schwarzer Geschichte auseinander und mit Rassismus… nicht nur oberflächlich… Danach erst mit Kulturaneignung in der heutigen Zeit und dann wirst es verstehen wenn du willst… Wenn nicht, auch ok… Am Schluss entscheidest du selber wie du es sehen willst… Es geht dabei nicht um Wahrheit an sich sondern vielmehr um eigene Haltung und eigenes Weltbild… und das ist immer eine eigene Entscheidung…Ok @Mammi ich glaube dir, wenn du willst kannst du es ein bisschen erklären warum es anders ist und warum man genau das kritisiert und nicht das andere, dann muss ich das nicht nach googlen. Aber nur wenn du Zeit hast und willst.