LigmaballZ
Spitzen-Poster
Das halte ich für ein Gerücht!wieso von damals? dein mindset ist immer noch so.
Das halte ich für ein Gerücht!wieso von damals? dein mindset ist immer noch so.
ich habe meine vorgestern aufgespritzten lips völlig voll von den linksgrünversifften dullis, die uns hier aufzwingen wollen, dass wir diese respektlosen und fremden sozialschmarotzer:innen weiterhin akzeptieren. sie beleidigen, verleumden und greifen die einheimischen und völkischen bürger:innen tagtäglich an und es reicht! #wirsinddasvolk
xoxo eure vanni weidel ♥
So lemme smoke this slow I'll give you what you called forwieso? weil ich dir sage, dass du weniger kiffen sollst? sry, dass ich mich um dich sorge...kommt nicht mehr vor.
dann lies dir so gut wie all deine beiträge in diesem thread durch und du weißt bescheid. hast es zwar als "humor" verpackt, aber hat dieser typ vor xy jahren auch. gibt keinen unterschied zwischen euch.Das halte ich für ein Gerücht!
sei leise und erspare mir deine subliminal messages. gib einfach zu, dass du mich nicht mehr magst, weil man dich gegen mich aufhetzte und move on.So lemme smoke this slow I'll give you what you called for
P.s Dajne noje foto ist pizdjec
Ich werd dich schon wissen lassen jetzt fisch nicht im trüben we good be nicedann lies dir so gut wie all deine beiträge in diesem thread durch und du weißt bescheid. hast es zwar als "humor" verpackt, aber hat dieser typ vor xy jahren auch. gibt keinen unterschied zwischen euch.
sei leise und erspare mir deine subliminal messages. gib einfach zu, dass du mich nicht mehr magst, weil man dich gegen mich aufhetzte und move on.
du wirst noch früh genug merken, dass wir hier der vibe sind, aber dann ist es zu spät für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen