Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

ich habe meine vorgestern aufgespritzten lips völlig voll von den linksgrünversifften dullis, die uns hier aufzwingen wollen, dass wir diese respektlosen und fremden sozialschmarotzer:innen weiterhin akzeptieren. sie beleidigen, verleumden und greifen die einheimischen und völkischen bürger:innen tagtäglich an und es reicht! #wirsinddasvolk

xoxo eure vanni weidel ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum erwähnst du nicht die Kopftuchmessermänner wie @KIZILELMA ? 🤷🏻‍♀️
 
Das halte ich für ein Gerücht!
dann lies dir so gut wie all deine beiträge in diesem thread durch und du weißt bescheid. hast es zwar als "humor" verpackt, aber hat dieser typ vor xy jahren auch. gibt keinen unterschied zwischen euch.
So lemme smoke this slow I'll give you what you called for :smoker:


P.s Dajne noje foto ist pizdjec :stinkie:
sei leise und erspare mir deine subliminal messages. gib einfach zu, dass du mich nicht mehr magst, weil man dich gegen mich aufhetzte und move on. :rolleyes:
cute-dog.gif

du wirst noch früh genug merken, dass wir hier der vibe sind, aber dann ist es zu spät für dich. 💋

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
dann lies dir so gut wie all deine beiträge in diesem thread durch und du weißt bescheid. hast es zwar als "humor" verpackt, aber hat dieser typ vor xy jahren auch. gibt keinen unterschied zwischen euch.

sei leise und erspare mir deine subliminal messages. gib einfach zu, dass du mich nicht mehr magst, weil man dich gegen mich aufhetzte und move on. :rolleyes:
cute-dog.gif

du wirst noch früh genug merken, dass wir hier der vibe sind, aber dann ist es zu spät für dich. 💋
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich werd dich schon wissen lassen jetzt fisch nicht im trüben we good :smoker: be nice
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
es gibs es so ein tiktoktrend wo man sags er/sie/es/xier/xem ist eine 10/10 abeeeeeeeer zum beispiel for mee

er ist eine 10/10 aber er fährt kein amg = er ist eine 2/10 aka trash aka will mit so einem armseligen bastard nix zu tun haben usw. und dann müsst ihr was nennen usw.

ich fang an

sie ist eine 10/10 aber sie ist keine moslenin @yurt
er ist eine 10/10 aber ihm wächst kein bart @Mammi
 
Zurück
Oben